Diemedienwg’s Weblog


still one week by cloemi
Juli 11, 2008, 9:30 pm
Filed under: Globetrotting, Probleme des Alltags, Schule & Studium

Nun ist es also bald soweit. Gestern war der letzte richtige Abend im Club gewesen. Heut habe ich Ihm noch bei den letzten Auszugstätigkeiten geholfen. Es geht also zu Ende mit dem „Abschnitt Mittweida“, zumindest, was das Wohnheim betrifft.

Ein Viertel meines Krimskrams füllt schon mein halbes Auto!. Morgen muss fast der gesamte Rest da auch noch rein. Ansonsten herrscht in meinem Raum schon gähnende Leere. Nächste Woche werden dann hier noch die letzten Dinge abgehakt und ausgeräumt, der Hagen kommt nochmal kurz vorbei und dann heißt es erstmal: Tschüss Mittelsachsen! (zumindest bis Januar) 🙂

Passend zur Auszgsstimmung kam heut auch schon eine Mail zu meiner neuen Bleibe. Die liegt zentral in Tampere und wird mir hoffentlich auch so in (positiver!) Erinnerung bleiben wie die Zeit im Wohnheim und vor allem in unserer WG.

Clemens


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ich kann das zimmer nur empfehlen! war selbst der vorbewohner.

Kommentar von Z

Freu mir schon aufs wieder zu sehen!
Bis donnerstag, schnitzeliger (ex/noch)mitbewohner 😉

Kommentar von theincrediblehagen




Hinterlasse einen Kommentar