Diemedienwg’s Weblog


ILA: Dont fool yourself! by theincrediblehagen
Juli 31, 2009, 9:03 am
Filed under: I Love Advertising | Schlagwörter: , , , ,

Besser als die gestern vorgestellte deutsche Kampagne gegen Komasaufen finde ich da diese Variante hier vom belgischen ‚Institute Drugs and Alcohol

Andere Herangehensweise bei der die Folgen von zu viel Alkohol im Mittelpunkt stehen. Der Claim „Don’t fool yourself – alcohol abuse never has a happy ending.“  zu deutsch „Halt dich nicht zum Narren – Alkoholmissbrauch geht niemals gut aus.“ schafft es in meinen Augen auch noch besser die Aufforderung bewusst mit Alkohol und dessen Genuss umzugehen.

hGen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: