Diemedienwg’s Weblog


ILA (I Love Advertising): Lebensretter by theincrediblehagen
Juli 29, 2009, 9:43 am
Filed under: I Love Advertising | Schlagwörter: , , , , , ,

Zeit für ne neue Kategorie! I Love Advertising. Werbung – Fluch oder Segen. Ich schaue täglich Werbung und zwar gern. Selten im TV, sonder im Internet. Warum? Keine Ahnung, wahrscheinlich wegen der guten Ideen, die Menschen immer wieder haben können. Erfrischend. Da ich das meistens täglich mache und Sören ja auch quasi Werber ist, gibts hier nun eine eigene Kategorie für persönliche Favoriten. (Vielleicht blogt er da auch mal wieder😉 )

Meistens sind es die Werbumsen so genannter „Non Profit Organisationen“ oder gemeinnütziger Kampagnen die ich für besonders gelungen halte.
Mein heutiger Liebling ist die „KidSports BC“ Kampagne und zählt genau zu dieser Kategorie. Mit ihr wird in Kanada für mehr Sport und körperliche Betätigung von Kindes an geworben. Der Claim „Sport Skills are Life Skills“ gefällt mir sehr gut. Auch das Ansprechen der Elterngeneration durch diese Spots finde ich recht gelungen und gut umgesetzt.

hGen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

