Diemedienwg’s Weblog


Tja – Wenn man einen Teil geschafft hat by theincrediblehagen
Juli 15, 2009, 7:26 pm
Filed under: Bachelorierung | Schlagwörter: , , , ,

Gestern noch stolz wie Bolle allen Betreuern (ich hab ja quasi drei😛 ) meine Einleitung rum geschickt und dieses gute Gefühl gehabt, mal tatsächlich einen Schritt weiter zu sein, heute wieder nichts so richtig fertig gebracht bis jetzt. Irgendwie ist es so, dass man sich schon erstmal bisschen ausruht auf den Lorbeeren. Zum Glück kommt da bei mir direkt wieder das schlechte Gewissen und Stimmen aus dem Hinterhalt die mich vorantreiben.

Heute wurde als erstmal weiter nach Quellen gesucht und bisschen exzerpiert. Also Quellen zusammengefasst nach Infos und biss an der Struktur fürs erste eigentliche Kapitel über Medienkonvergenz geschraubt. Das ist mir und meiner täglichen Betreuung aber noch zu wenig, also wird mir das Thema heute wohl noch bisschen den Abend versüßen.

Vorher gehts aber erst noch mal ne Runde raus an die frische Luft. Die 9km Laufroute steht mal wieder an🙂

hGen


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

