Diemedienwg’s Weblog


Es wird noch mal ernst by theincrediblehagen
Juli 12, 2009, 12:56 am
Filed under: Bachelorierung, Schule & Studium | Schlagwörter: , , , , ,

Ja die MedienWG ist noch einmal und wieder zurück. Und das gleich vielfach!

X-Force

Was es damit auf sich hat erfahrt ihr schon bald hier!

  1. Seit heute ist es offiziell: Ab 01. September folge ich Sören an die #MediaSpree und dann machen wir da endlich wieder unser kuhles Zeugs richtig doll zusammen. Darauf freu ich mich schon wie Honigkuchen.
  2. Des Weiteren steht in diesem Zusammenhang ein großes MedienWG-Revival an, den wenn alles klappt wie erdacht *Täterätäää* wohnt die MedienWG dann bald in alter und neuer Formation irgendwo in Berlin. Einziges Problem, der ein oder andere kennt es vielleicht, Wohnung in Berlin suchen ist einfach. Finden schon schwieriger.
  3. In der Zwischenzeit haben sich gute Freunde aus Mittweida unseren Namen ge/entliehen und daraus eine gut funtionierende GmbH gemacht, die vorher noch Hivex hieß: http://www.medien-wg.de/ Da wir mit 120% an allen Einnahmen beteiligt werden ist es somit kein Geheimnis mehr, dass das rechtlioch alles seine Richtigkeit hat. Wir existieren nun in friedlicher Koexistenz!
  4. Ich werde nun wieder öfters bloggen und hier komisch Zeug niederschreiben wie früher.
  5. Der Grund ist einfach und schnell benannt: Ich werde bald Rosenverkäufer Bachelor sein. Zumindest gebe ich am 28.08.2009 meine fertige BA ab. Ja genau das ist in knapp 7 Wochen und somit unmöglich zu schaffen. Also genau das richtige für mich. Da ich mir da schon unterschidelichste Motivationshilfen und Absicherungsmaßnahmen eingebaut habe, bin ich dennoch frohen Mutes und werde das schaffen. Logo. Wie sich das zeitlich gestaltet und bereits fertig ist und worum es überhaupt gehen wird, erfahrt ihr an selber Stelle Morgen! Denn genau so ist der Hintergedanke: Am Tag bin ich fleißig und abends rechtfertige ich mich dafür, wenns mal nicht so war oder gebe an was ich Tolles geleistet habe; und zwar hier auf diemedienwg.
  6. Ich habe heute durch „Zufall“ Making Of Aufnahmen vom letzten Herbst gefunden. Da haben wir für die Mediennacht Beklopptes Zeug gedreht. Da gibts auch noch einen Teil, der unveröffentlicht ist und mit dem ich mich als Nachrichtensprecher bewerben wollte, ursprünglich zumindest. Bei RTL. Da ich mir einen ziemlich vredammt guten Zeitplan für die BA gesteckt habe, will ich zukünftig die Abende wieder mehr für mich, Blödsinn in jedem Fall aber Entspannen nutzen. Ich hoffe in diesem Zuge werde ich das mal schön zusammenschneiden und dann hier exklusiv veröffentlichen. Über die dauer der BA findet sich dann ganz sicher auch wieder der ein oder andere Krempel zum wild-um-sich-werfen.

So. Wisster Bescheid. Ab jetzt wieder öfter reinschauen! Denn die MedienWG ist zurück, sag ich mal.

hGen


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ganz mein Hagen!

Kommentar von Z

hihi, danke. man tut was man kann.😛

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

