Diemedienwg’s Weblog


Das wars jetzt oder wie?! by cloemi
Dezember 14, 2008, 7:31 pm
Filed under: Bloging Finland

Alles neigt sich dem Ende entgegen. Einer nach dem anderen verlässt nun Tampere. Unsere DVD-Premiere letzten Donnerstag lief recht gut. Danach waren wir noch essen und schließlich im Bebop wie jeden Donnerstag. Freitag haben wir es noch einmal im Ruma richtig krachen lassen und hatten fast genauso viel Spaß wie am Anfang des Semesters. Anschließend saßen wir noch bis früh um 8 in der Wohnheimküche und haben gequatscht. Vorhin wurde noch einmal die letzte gemeinsame Sauna genossen. Drei Grad bot der See und ständig musste man überlegen, wen man vielleicht zum letzten Mal sieht. Unsere beiden Briten fliegen heut abend. Anja macht sich morgen auf den Weg und ich werde am Dienstag nach Helsinki aufbrechen, von mich dann die Fähre zurück nach Deutschland bringt. Kaum zu glauben, dass die Zeit schon um ist. Vielleicht werde ich zu Hause nochmal ein richtiges Fazit ziehen. Jetzt habe ich noch nicht den Kopf dafür.

Clemens

PS: Das Video habe ich zufällig gefunden. Hat die perfekt passenden Tags Absolute, Giganten (für einen meiner Lieblingsfilme) sowie Tampere (weil auf dem gefrorenen See hier aufgenommen) und fasst die derzeitige Situation einfach treffend zusammen.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ach clemi, jetzt nur nicht sentimental werden.🙂

ich freu mich vjedn schon aufs wiedersehen!
komm gut runter und meld dich mal, wenn de wieder da bist.

Kommentar von theincrediblehagen

absolut gigantisch. das kann einen ja nur runterziehen. kann mit dir mitfuehlen, meine letzte praktikumswoche ist angebrochen, die zeit rennt und ich kann sie nicht aufhalten.
kopf hoch, mittweida wird auch wieder cool. nette leute, super parties und billiger alkohol. komm gut zu haus an und geniess die feiertage…
bis bald in big mw

Kommentar von julius




Schreibe einen Kommentar

