Diemedienwg’s Weblog


Nachtrag: Covershooting für die „Mens Fitness“ by theincrediblehagen
November 28, 2008, 2:17 am
Filed under: Kultur Pur

Martin hat mich die Tage dankenswerter Weise mal mit einem Belegexemplar des britischen Erfolgsmagazins „Men’s Fitness“ versorgt und somit daran erinnert, dass ich darüber noch kurz erzählen wollte.
Während meiner Zeit in Bulgarien habe ich nämlich an einem Cover-Fotoshooting für eben jenes Blatt teilgenommen und nun ist die Ausgabe endlich erschienen. Leider muss ich sagen, dass meine Rückkehr ins triste Deutschland nicht ohne körperliche Folgen war. (muhahaha…insider voran)
Doch seht selbst:Mens Fitness

TiH


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Haha

Kommentar von martingrau




Schreibe einen Kommentar

