Diemedienwg’s Weblog


Drehen und sonst so by cloemi
November 26, 2008, 5:43 pm
Filed under: Bloging Finland

techniklisteAbgedreht lautet das Stichwort seit Sonntagmorgen, viertelfünf. Die davorliegenden 10 Stunden waren dafür gut gefüllt mit Arbeit. Das mit dem Transporter hatte zum Glück geklappt und wir konnten mit einem betagten Ford Transit das ganze Klimbim zur Location schaffen. (ne Liste gibts auch noch für die ganz Neugierigen)

Mal schauen, was jetzt dabei rauskommt. Zur Zeit wird geschnitten. Danach steht noch Farbkorrektur und Sound an. Bis 4.12. soll das dann aber alles soweit beendet sein.

Ansonsten ist mir gestern wieder mal richtig aufgefallen, dass ich in 3 Wochen schon auf dem Weg Richtung Deutschland sein werde, wozu ich eigentlich noch gar keine Lust habe. Vier Monate sind einfach viel zu kurz und eigentlich wär es schön, hier noch etwas länger die Möglichkeiten zu nutzen, die einem die Uni bietet.
Naja ich geh mal weiter mit BAföG-Formularen diskutieren.

Clemens


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: