Diemedienwg’s Weblog


Die Welt erneut im „Krieg“ by cloemi
November 20, 2008, 12:44 am
Filed under: Bloging Finland

bild068Und allen waren sie dabei. Belgien ballerte aus vollen Händen, Großbritannien hatte die dicksten Kugeln und Griechenland wurde ordentlich eingeseift. Der Grund? Frischgefallener Pappschnee animierte die studentischen Bewohner von Tuomiokirkonkatu zu einer ausgelassenen Schneeballschlacht, die vom Innenhof schon bald raus auf die Tamperer Straßen getragen wurde. Das Ende vom Lied: nasse Handschuhe, durchgeweichte Socken und Arme wie Gummi – aber lustig wars. Brian und ich bauten zudem noch einen etwas „anderen“ Schneemann…(es war übrigens Brians Idee – diese Belgier)

Außer viel Spaß gibts zur Zeit aber auch einiges zu tun. Das Planen und Drehen unserer Kurzfilme ist in vollem Gange. Da ich bei der großen Auswahl im Techniklager ordentlich zugeschlagen habe, hoffe ich mal, dass wir fürs Wochenende einen Transporter bekommen. Ansonsten wird es wohl nicht viel Schlaf geben, da wir größtenteils Nachts drehen. Aber da lässt es sich ja eh am Besten arbeiten.

Clemens


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: