Diemedienwg’s Weblog


Kaputt! by theincrediblehagen
September 27, 2008, 2:43 pm
Filed under: Probleme des Alltags

Nachdem unser von Sören gespendeter DK Digital DVD-Player seit einiger Zeit den Geist nahezu völlig aufgegeben hat, traf dann gestern auch unseren geliebten RFT! Beim „Hellboy“ gucken wurde das schlagartig immer schwächer und erlosch während ein sirrendes Fiepen auftauchte. Kurz darauf roch es auch ein wenig eingenartig verschmorrt. Als Manager der schon mal was mit Technik zu tun hatte resümiere ich: Da ist wohl was durchgeschmorrt, Kondensator wahrscheinlich.

Nachdem wir das gute Stück für völlig umsonst kostenlos erworben hatten bekleitete er uns durch 1,5 Jahre WG-Zeit und Cloemi hatte ihm zu Ehren sogar eine eigene StudiVZ-Gruppe gegründet, die mittlerweile nicht mehr existiert. (Lieber RFT statt TFT) Jetzt ist das alles Geschichte, leider.

Ein Nachfolger ist aber schon gefunden: Mein neuer Mitbewohner Daniel hat da wohl noch einen 82cm-Bilddiagonalen-Kasten zu Hause den er mitbringen will. Hatte er schon erwähnt als der gute RFT sogar noch funktionierte (Selbstmord…? – Das könnt ich mir nie verzeihen!)

Die „telemediale Verblödung in der Küche“ (Zitat Clemi) kann also weitergehen.^^
Bisschen schade isses trotzdem und entsorgt werden muss der Gute ja schließlich auch noch…

TiH


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Aber was funktioniert noch? – RICHIG! der Videorekorder, der zwischen DVD-Player und Fernseher geklemmt war…mit einem Gruß an die Stadtverwaltung Görlitz😉

Achso, außerdem glaube ich fest daran, dass die Äußerung über ein etwaiges Nachfolgemodell ihm den Todesstoß versetzt hat…sowas macht man mit solchen alten Weggefährten einfach nicht (Man sieht, da fehlen die Medientechniker im Haus :P)

Kommentar von cloemi

@Cloemi: Ich glaube viel eher es hat damit angefangen, dass du die RFT-StudiVZ-Gruppe aufgelöst hast!

Kommentar von theincrediblehagen

Sollte ich damit wirklich solche voodooesken Fähigkeiten entwickeln, behalte ich die anderen, von mir gegründeten Gruppen wohl lieber…am Ende lösen sich noch ein paar Bands auf…

Kommentar von cloemi

hebt den für marzahn auf ^^

Kommentar von Z

@cloemi: legs nicht drauf an!

@z: nee, da nehmen wir lieber wieder echten marzahner staff.😉

Kommentar von theincrediblehagen

och, das finde ich traurig. da hab ich so gern davor gesessen

Grüße aus Ayr

Kommentar von martingrau




Schreibe einen Kommentar

