Diemedienwg’s Weblog


Zurück by theincrediblehagen
September 9, 2008, 1:19 pm
Filed under: Probleme des Alltags, Schule & Studium

Ja endlich ist es wieder so weit und ich kann voller Stolz verkünden: Ich bin zurück!

Diese Tage erlebe ich seit langem mal wieder dieses Gefühl des ultimativen Stresses (8-10 Stunden Tagesauslastung auf 100-150%). Nachdem ich genau das in letzter Zeit immer geschickt abgewerht und größtenteils umgangen habe, geht es endlich wieder los! Ja endlich! Den ich versinke in Arbeit und Projekten und ich finde es geil. Endlich wieder dieses schwimmen in Mitten eines großen Meeres, wo man kein Ufer sieht und nur ab und an ein Stück Treibgut vorbeischwimmt an dem man sich kurz zum Luftholen festhält. Bis dann ja immer irgendwann alles vorbei ist…

Am kommenden Wochenende steht für Sören und mich das wohl wichtigste Projekt in unserer AlternStyle-Geschichte an: Kalendershooting mit den Jungs von Imperial Clothing und über 20 Models. Ab Freitag werde ich also unterwegs sein und habe bis dahin noch sooooooo viel zu tun. Neben AlternaStyle habe ich seit August das Flimmercasten-Projekt als Chefredakteur und Projektleiter zu organisieren. Die Mediennacht rückt näher und ich bin ganz schnell auch da wieder mitten drin statt nur dabei. Das Studium geht bald wieder los und ich muss noch in meine Wohnung in Mittweida einziehen wo ich abgesehen von einem Kurzbesuch nen halbes Jahr nicht mehr war. Ich weiß aber schon dass mit Ossi ein neuer Medienbewohner einzieht und wir sind beide gespannt wer der vierte dritte sein wird.

Meine Projektarbeit ist auch nicht ganz fertig. Und ich habe bis nächsten Montag noch einen Job mit Pinguinen, also so ähnlich zumindest.

Es ist also viel zu tun, wollte ich sagen. Aber wie treue Leser und selber aktiv blogende Studenten ja wissen setzt das Ganze eine ungeheuere Energie und Produktivität frei. Ein Zeugnis des endlich wieder gut mit Arbeit gefüllten Terminkalenders soll auch sein, dass ich wieder entscheidende Gründe und Gelüste mein eigen nennen, die mich zum bloggen treiben. Auf den Blödsinn und Alles drum herum und die Leute, die das auch noch lesen.

In diesem Sinne: Genießt die letzten Ferien- Arbeits- oder welche Tage auch immer. Ich muss mal los😉

TiH


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ui, das würde ja für fünf von meiner Sorte reichen!

Kommentar von Ralfator

@ralfator: naja du schläppst dafür ja den ganzen tag hartes metal! full metal quasi^^

Kommentar von theincrediblehagen

[…] unter: Paddy und Feterei, Schlonkomania, Schule & Studium Nach dem ich ja schon großkotzig meine Rückkehr verkündet habe mache ich nun auch offiziell bekannt, dass ich bereits seit Montag Nachmittag […]

Pingback von Mittweihier und Mittweiwiederda « Diemedienwg’s Weblog




Schreibe einen Kommentar

