Diemedienwg’s Weblog


Im Norden nix Neues by cloemi
September 6, 2008, 12:49 pm
Filed under: Bloging Finland, Probleme des Alltags

Ja Hallo, wieder mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Und leider wird es auch nur bei einem kleinen bleiben. Dank dem schlampigen Verein von TOAS haben wir immer noch kein Internet im Wohnheim. Wahnsinn, sogar Hagen hatte in Bulgarien schneller das WWW zur Verfügung als ich bei den Finnen. In was für einem Land bin ich hier nur gelandet. Immerhin das Problem mit der kalten Zugluft haben wir auf eigene Faust lösen können. Man kam sich sonst vor, als ob man auf einem Luftballon lebt.

Mal schauen wie lang wir hier noch ohne Anschluss da sitzen. Um das Problem mit unserem analogen Postfach  zu lösen, hatte TOAS ja auch schon eine Ewigkeit gebraucht. Ich hoffe, mein digitales werd ich noch diesen Monat nutzen können. Und ich dachte Finnland wär fortschrittlich…

Clemens


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ach Cloemi lass den Kopf nicht hängen!
Internet wird ja doch völlig überbewertet.
Das lenkt dioe meiste Zeit doch auch nur ab😉

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, auf das du bald wieder verdrahtet bist.

Kommentar von theincrediblehagen

NEEEEEEEEEEEEEIN ARMES CLLLLLLLLLLEMMMMMMMMMMMMENS!!!!!!!! Wie wärs mit ner Jacke aus Holz, Mudder?

Kommentar von Sören




Schreibe einen Kommentar

