Diemedienwg’s Weblog


Der Schlonk in der Presse by soescha
August 31, 2008, 12:59 pm
Filed under: Schlonkomania

Quelle: Spiegel-Online vom 05.08.2008

„New York / Mittweida (dpa). Das als „Schlonk“ bekannte Wesen unbekannter Abstammung und Herkunft wurde am Freitagabend bei einer Auseinandersetzung mit Passanten in einer New Yorker Nebenstraße durch einen Schlag an den Hinterkopf verletzt. Wie Augenzeugen berichteten, wurde im Anschluss das rattenartige Tier von einem noch Unbekannten in den Schacht einer Klimaanlage geworfen und rief einen anderthalbstündigen Stromausfall im Stadtteil Upper West Side hervor. Ermittlungen der New Yorker Polizei geben noch keinen Aufschluss darüber, wo sich der Schlonk im Moment befindet.“


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

man man man, ich meine loswerden wollten wir ihn ja schon irgendwie..aber SOWAS wünscht man doch niemanden. aber wieder einmal zeigt sich: selbst wenn sich unser schlonk in gefahr befindet, sucht (und findet) er einen weg, wie er unheil anrichten kann. und: hat der schlonk einen verbündeten?!?!?

Kommentar von Die Fränze wars

außerdem brennen nun doch einige fragen: wie hat er es um himmels willen geschafft, durch den sicherheitsbereich auf dem flughafen in New York zu gelangen? müssen wir jetzt auch um barrack obama bangen? ist er in kontakt mit terroristen? was hat er vor????

Kommentar von Die Fränze wars

also ich glaube an doppelgängerei. oder hat sich inzwischen geklont. mehrfach. was das ganze natürlich noch schlimmer macht irgendwie…

Kommentar von theincrediblehagen

[…] was das Fernbleiben des Schlonks betrifft. Wie bereits bei Spiegel-Online berichtet wurde (hier nachzulesen), soll der Schlonk durch eine Attacke in New York verletzt wurden sein. Ich nehme mir nun das Recht […]

Pingback von Was ist mit dem Schlonk passiert? - Exklusiv! « Diemedienwg’s Weblog




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: