Diemedienwg’s Weblog


Tarantino was here by cloemi
August 8, 2008, 4:09 pm
Filed under: Film & Fernsehen

Nach Jacky Chan und Kate Winslet war wieder mal Hollywood zu Gast in Görlitz. Kein Geringerer als Quentin Tarantino sah sich gestern in der Neißestadt um und suchte nach Locations für sein neuestes Werk. Der Sächsischen Zeitung wollte man zwar keine Infos geben, aber wahrscheinlich handelt es sich um den Weltkriegsfilm „Inglorious Bastards“. Dabei lehrt eine Gruppe amerikanischer Soldaten (genannt“Die Bastarde“) den Nazis das Fürchten.

Als Hauptdarsteller sind unter anderem Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im Gespräch. Die Dreharbeiten sollen bereits im Oktober beginnen, aber hauptsächlich in Frankreich und Potsdam stattfinden. Es ist also noch offen, wieviel und ob überhaupt in Görlitz gedreht wird. Aber vielleicht reicht es ja zu etwas mehr als nur einem Trunk Shot auf dem Untermarkt.

Clemens


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Brad Pitt ist bestaetigt, diCaprio wird nicht im Film sein

Kommentar von Sebastian H.




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: