Diemedienwg’s Weblog


Vorbereitungen by cloemi
August 5, 2008, 3:35 pm
Filed under: Bloging Finland

Über 2 Wochen bin ich nun schon nicht mehr in Mittweida. Richtig langweilig geworden ist es mir hier zu Hause trotzdem nicht.

Neben den typischen Vorbereitungen fürs Ausland (Krankenversicherungwinterreifenauslandsbafoegreisepass-routenplanung…) war auch Zeit fürs baden, grillen, feiern…naja und was man halt sonst so macht in der vorlesungsfreien Zeit😉

Samstag geht es dann aber richtig los. Zuerst nach Berlin, wo ich mich abends mit ihm noch einmal treffen werde. Montag bringt mich und Susi dann eine Fähre nach Dänemark. Nachdem dort Kopenhagen unsicher gemacht worden ist, steht Stockholm auf dem Programm, von wo aus am Freitag die nächste Fähre nach Finnland abfährt.

Wer als in der kommenden Woche in der Nähe der Route unterwegs ist, kann sich ja mal melden. Ansonsten versuche hier und über Twitter immer mal wieder neue Reiseinfos abzugeben.

Clemens


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Yeah kuuhle sache!
wie weit ist die Strecke den isgesamt in so kilometers?

Würd mich freun, wenn man sich am we noch mal in berlin trifft. wir werden sehen, ich meld ma.

h.gen, das ex mitbewohnerli😉

Kommentar von theincrediblehagen

so um 1700…

mit Berlin, ja läuft ne, mal schauen, welchen Teil der Stadt ich und Martin am Samstag rocken^^

Kommentar von cloemi




Schreibe einen Kommentar

