Diemedienwg’s Weblog


BäCK in GÖrmaNiE! by theincrediblehagen
Juli 14, 2008, 12:50 pm
Filed under: Bloging Bulgaria

Eigentlich wollte ich mich noch aus Bulgarien verabschieden. Aber das tolle Wetter und die Packtätigkeiten haben das ganze vereitelt. Ein Résumé wurde ja schon irgendwie schon gezogen. Ich will dem auch nichts mehr hinzufügen…Eigentlich wollte ich euch Alle nur wissen lassen, dass Deutschland jetzt wieder deutlich unsicherer ist, als es die letzten (exakt!…jaja, der Perfektionist überlässt NIX dem Zufall^^) 5 Monate war! Also,… ich bin wieder da.

Mit diesen geschriebenen Worten möchte ich danken. Also ich machs einfach mal😉 Allen, die mich während meiner Zeit in Bulgarien „begleitet“ haben. In erster Linie Familie und Freunden, dann natürlich allen Lesern, die dem Blog zumindest im Ansatzt immer wieder Sinn und Daseinsberechtigung geben, ganz besonders auch allen Twitteranern, die mir meine bulgarische Zeit noch zusätzlich versüßt haben.

Ja, es war eine tolle Zeit, ich kann es nur immer wieder betonen. Umso toller, jetzt wieder zu Hause zu sein. Alle Sachen sind bereits ausgepackt und aufgeräumt. Zurzeit arbeite ich Briefe und Papiere der letzten fünf Monate auf, die hier so einschwebten und konzentriere mich aufs Freunde treffen und die Sommerorganisation. Also die Planung diverser Aktivitäten und Unternehmungen. Dann ist da noch die verdammte Projektarbeit, die ich natürlich und leider noch nicht ganz fertig geschafft habe. Ich schiebs mal aufs Wetter, es war echt einfach zu heiß! Aber wird diese Tage ganz sicher. Versprochen!

Ansonsten wünsch ich allen Mitstudenten nen dollen Sommer und schicke Semesterferien. Allen Anderen natürlich auch schöne Dinge und man liest sich ja eh immer irgendwie, auch wenn meine Offlinezeiten jetzt wieder extrem steigen werden. Es wird eine gute Zeit!🙂

TiH


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

