Diemedienwg’s Weblog


Praktiblog Tag V-VIII – Lazy Days und trotzdem angefangen by theincrediblehagen
Juli 7, 2008, 12:13 pm
Filed under: Bloging Bulgaria, Schule & Studium

Naja Wochenende eben. Da ist also die letzten 3 Tage nichts groß geworden. Also zumindest nicht auf dem Papier, also dem digitalen jetzt. Immerhin habe ich hervorragende Zeugnisse von Zeitung und Radio ausgestellt bekommen und auch mein Sprachzertifikat konnte ich mittlerweile abholen.

Was jetzt noch fehlt ist der „Letter of Confirmation“ und mein „Learning Agreement.“ Das hat die gute Frau vom Auslands-Erasmus-Amt hier irgendwie versiebt. Ich hoffe nur für uns beide, dass das inzwischen wieder aufgetaucht ist!

Meinen Termin fürs Kolloquium zur Vorstellung meiner Projektarbeit hab ich aber vorsorglich auch schon mal gemacht: 13.10.2008. Also noch viel zu lange hin, um echten Zeitdruck zur Fertigstellung zu bekommen, der von Angstschweiß und ähnlichen Erscheinungen begleitet wird.

Aber ich bin ja recht ehrgezig diesmal und wil das Ding bis Mittwoch in Sack und Tüten haben. Heute kann ich mit Stolz schon mal vermelden, dass Einleitung und Kapitel 1, die Unternehmensvorstellung, fertig sind.

Und jetzt habe ich schon wieder keine Lust mehr und pausiere erst einmal bisschen. Sehr wohl in dem Bewusstsein, dass diese Pause mit hoher Wahrscheinlichkeit bis Morgen Früh andauern wird. Seis drum.

TiH


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

wenn ich so ein tempo vorlegen würde (und dann auch noch pausenlos drüber bloggen würde), würde meine bachelor-arbeit ende des jahres noch nicht fertig sein. nun streng dich doch mal ein bisschen an! 13.10. is bald!🙂

Kommentar von denise

@denise: das ist gemein! ich bin hier im sonnenland und voll im sommermodus. da ist mir echt grad alles zu viel!

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

