Diemedienwg’s Weblog


Praktiblog Tag III / IV – Irgendetwas by theincrediblehagen
Juli 3, 2008, 11:12 am
Filed under: Bloging Bulgaria, Schule & Studium

…ist immer. Immer wichtiger oder nebenbei zu erledigen. Weshalb ich die letzten beiden Tage recht faul war. Faul nicht wirklich, nur etwas untätig was die Projektarbeit angeht.

Ich hoffe, dass mittlerweile die Zeugnisse soweit vorbereitet sind, dass ich sie heute in Zeitung und Radio abholen kann. Noch mal Rechtschreibung überprüfen, audrucken, sollte das fertig sein. Außerdem brauche ich für das erste Kapitel der Projektarbeit Informationen zu den Unternehmen, die ich dann heute mal erfragen werde.

Zum Darik Radio findet man so gut wie fast wenige Informationen im Internet. Vom Chefredakteur der Sto Vesti hab ich hier so ne Art Handzettel von 2005 der in wirrem und teils unverständlichem Deutsch Informationen zum Verlagshaus Kolonel enthält.

Dann hoffe ich heute die nette Frau vom Erasmusamt der Universität anzutreffen um meine Erasmuspapiere mal fertig zu machen und mein Sprachzertifikatsdings abholen zu können.

Ma sehn wann ich heute wieder zurück bin und ob ich dann noch Lust habe, das erste Kapitel zu schreiben…

TiH


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ach ja, so fängt es an und dann geht es immer weiter🙂

Kommentar von lantzschi

[…] Projektarbeit ist auch nicht ganz fertig. Und ich habe bis nächsten Montag noch einen Job mit Pinguinen, also so […]

Pingback von Zurück « Diemedienwg’s Weblog




Schreibe einen Kommentar

