Diemedienwg’s Weblog


Das moderne Internet verständlich veranschaulicht by theincrediblehagen
Juni 6, 2008, 12:21 pm
Filed under: Intellektuelles, Webwelt

Wer immer noch nicht so ganz verstanden hat, wie Social Media denn nun eigentlich funktioniert, der findet in diesem Video eine nette und einfache Veranschaulichung in Form von: Eiscreme. Ja genau! Passend zum Sommer also. Erstellt wurde dieses Video von Commoncraft. Die haben mit Hilfe von Schere, Stein Filzstift, Papier auch schon andere Web2.0 Erfindungen wie Blogs, RSS-Feeds oder Twitter anschaulich erklärt.

Ich hab das Ganze übrigens bei den ContentExperten via Magix-Internetwegweiser gefunden.

Die HQ-Version einmal mehr bei Vimeo!

TiH


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: