Diemedienwg’s Weblog


Meldung: Zurück! by theincrediblehagen
Mai 10, 2008, 12:29 am
Filed under: Bloging Bulgaria, Globetrotting

Hiermit melde ich mich absolut verspätet, aber doch endlich zurück! Zurück aus dem Urlaub. Und was ist geschehen? Da ist man mal eine Woche nich da und hier geht alles den Bach runter. Leser beschweren sich fragen zu Recht, ob es die MedienWG noch gibt. Andere wünschten eine kurze Auswertung hier.

Also. Warum hier in letzter Zeit nix groß passierte: Meine Genossen hatten sie nicht. Die Lust, die Zeit, so blieb es. Besser so. Und ich war bekanntlich abwesend.

Melde mich auch sehr spät. Weil ichs kann. Okay, auch weil keine Zeit und so😉

Aber der Urlaub war schön. Vor allem, weil er analog wahr. Ohne Internet, Twitter, alles. Einfach nur Sonne, Meer, Istandbul. Und Sofia. Die Zeit also hauptsächlich mit schlafen, rumlaufen und gucken, fotografieren, am Meer sitzen, Bier trinken, Leben genießen, lecker essen…

War echt gut die Pause! Einziges unschönes Erlebnis: Meine Kamera mit all meinen Bildern wurde mir geklaut. Ausm Hotelzimmer…. Will dazu nichts mehr groß sagen, ist vorbei. War auf jeden Fall im „Sipahi Otel“ Divanyolu, Türbedar Sokak No: 20-20/1 34440, Cemberlitas – Istanbul / Türkei. War sehr nervenaufreibend und mysteriös, da die Vermututng sehr nahe liegt, das es ein Hotelangestellter war. Absolute Anti-Empfehlung also! Mehr soll auch dazu nicht gesagt werden! Allerdings der Grund, warums nicht mal Fotos gibt. Hab nur die von Anna, die sind weder so toll wie meine noch spannend…leider

Ja, wie gehts nun weiter. Wir ziehen durch. Die anderen beiden genießen Pfingsten. Mehr oder weniger. Aber hoffentlich wenigstens ihr😉 Ab sobald gibts wieder mehr hier! Trotz der vielen Arbeit. Hab auch noch was auf Lager, nur nicht die Motivation, das zu schreiben. Also: hoffen und warten und gucken😛

das HagÜ

TiH


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Dann hat das Elend ja ein Ende – welcome back!😉

Kommentar von carasaysinger

draußen scheint die Sonne…

Kommentar von cloemi

@cara: YEAH! Danke.
@cloemi: den hat ich noch vergessen😉

Kommentar von theincrediblehagen

ich nehme an die kammera wurde geklaut und nicht gekaut🙂

das ist mir auch mal passiert, das schlimme dabei ist nicht der verlust der kamera sondern der bilder

aber nun bist du ja wieder da und ich freue mich auf neue beiträge

Kommentar von Blog Verzeichnis




Schreibe einen Kommentar

