Diemedienwg’s Weblog


Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub! by theincrediblehagen
April 29, 2008, 3:18 pm
Filed under: Bloging Bulgaria, Kultur Pur, Probleme des Alltags

So, ich bin dann mal weg. Und zwar eine ganze Woche lang!😎

Die meisten nennen sowas Urlaub. Alle die jetzt denken oder es sogar wagen laut auszusprechen: „Was hatter denn, der ist doch schon seit Februar im, da in seinem Bulgarien…“ Dem sei noch einmal gesagt: NEIN, so ist es (leider) nicht.

Vormittags Bulgarischkurs, Nachmittag Praktikum, danach und dazwischen private Projekte. In letzter Zeit führte das zu chronischen 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht und zunehmenden Durchhängern. Wenn diese Durchhänger anhalten, nennt man das gern auch „Burnout„-Syndrom. Die wohl häufigste Erkrankung der Kreativen, mit steigender Tendenz. Da ich aber keine Lust habe, mein Leben mit 25 zu Beenden oder zumindest zwangsläufig pausieren zu müssen, gönne ich mir bereits jetzt mal ne Woche Urlaub. (#LuxusgutderModerne)

Alles Offline und Analog. Also schreibt mir erst gar keine Mails. Lediglich via Twitter werde ich ab und an erreichbar sein und mich auch mal melden. Ansonsten fahre ich heute Abend für paar Tage nach Istanbul und von dort weiter nach Sofia. In Istanbul ist gemütliches Abchillen geplant. Hauptziel in Sofia wird das „MayDay Festival“ am Montag mit vielen tollen Bands sein .

Ech wünsche ich an dieser Stelle ebenfalls erholsame Tage. Trinkt in Maßen und feiert in Massen. Man liest sich nächste Woche wieder.

TiH

p.s.: Wer mit unangekündigten Überraschungsbesuchen während der nächsten Tage glänzen wollte: Es ist NIEMAND da! Ich habe auch dem Personal mal paar Tage frei gegeben…


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

erholung wünsche ich! ich bin nicht so der zwitscherer, sag einfach irgendwann (NACH dem urlaub) auch hier mal bescheid, wies war.

Kommentar von denise

Urlaub also. Und dann auch noch selbstgenehmigter solcher. Und der Rest von der WG? Sind die flüchtig?
Schöne Zustände sind das hier.
Mußte mal wieder gesagt werden.

Kommentar von carasaysinger

[…] Hiermit melde ich mich absolut verspätet, aber doch endlich zurück! Zurück aus dem Urlaub. Und was ist geschehen? Da ist man mal eine Woche nich da und hier geht alles den Bach runter. […]

Pingback von Meldung: Zurück! « Diemedienwg’s Weblog




Schreibe einen Kommentar

