Diemedienwg’s Weblog


Adolf Hitler und seine Kinder by theincrediblehagen
April 22, 2008, 12:06 am
Filed under: (Halb-)Weisheiten

„Die Amis eben: Sie haben ihren Stolz dem Präsidenten und Vaterland verkauft, ihr Herz an Kirche und Wirtschaft verspielt und ihren Verstand mit Fastfood matschig gefressen…“ (Quelle: TiH)

Ohne weitere Worte hier nun mein erster geistíger Erguss. Spontan nach Betrachten bei den Werbebloggern.

Einmal mehr: Danke für den „Hinweis.“ Auch den Screenshoot habe ich von da gemobst. Patrick, ich hoffe, das ist okay😉

TiH


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Also manche Dinge sind selbst fürs Internet ein wenig zu kaputt. Ich sitze hier gerade im schönen Marburg, eine der sehr, sehr linken Städte und stelle mir lebhaft vor, was mit dem Träger eines solchen Shirts passieren würde.

Kommentar von AMUNO

ich selbst habe noch gestern nacht den link an 5 bis 6 kontakte weitergeschickt. von zweien kam die promte antwort „das will ich zum geburtstag haben“. das beweist zwar einen gewisses ironiepotenzial, ist jedoch nicht öffentlich vertretbar. mit sicherheit!

ich persönlich bin da eher für eine t-shirt-ausgabe mit „deine mutter“😉

btw: gibt es echt sympathiepunkte wenn man sich selbst zitiert?

Kommentar von Z

@Z dafür ist die kategorie ursprünglich gedacht gewesen.
ich wusste gestern nicht wie ichs sinvoller kennzeichnen/formatieren sollte…

und fuck the whot „sympathiepunkte“??? sind wir hier bei der caritas oder auf rummel oder so?

Kommentar von theincrediblehagen

Eigentlich wollte ich ja schreiben, ob die Amis es auch lustig finden würden wenn es „Osama bin Laden“ T-Shirts gäbe. Dann habe ich mich entschlossen mal schnell unter Amazon.com zu gucken. Tja was soll ich sagen, folgender Link führt zu „Osama bin Laden“ T-Shirts hier klicken.

Bleibt die Erkenntnis, dass den Amis nix heilig ist.

Kommentar von mizio

@mizio: das ist wohl wahr und en eizig gute zusammenfassung. ich bin ja immer für provokation, da sie die direkteste art von konfrontation und kommunikation ist.
aber solche „dinger“ in dem fall shirts sind einfach nur dumm!

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

