Diemedienwg’s Weblog


Warum ich nicht mehr schlafe… by soescha
April 16, 2008, 1:35 am
Filed under: Intellektuelles, Schule & Studium

Die ganze AlternaStyle Familie ist im Moment dabei den Launch von unserem von nun an – kommerziellen – Projekt vorzubereiten. Da zum Glück die Kommunikation zwischen Bulgarien, Wohnheim I und II und Leipzig perfekt funktioniert, ist das Online-Teamleading perfekt möglich. Da wir untereinander sowieso größtenteils via Skype / Twitter und ICQ kommunizieren bestätigt es mir mal wieder, dass wir genau in der richtigen Zeit leben. Vielen Dank an die Herren, die uns das möglich gemacht haben.

Diese Woche ist eh total verrückt. Neben dem ganzen administrativen Zeug rund um die Seite, musste ich ausgerechnet bis letzte Nacht meinen Film „Vom Himmel.“ für die Endabmischung im Tonstudio in Leipzig vorbereiten. Dazu kommen noch einige Compostingsachen in der Post-Pro. Nebenbei nochn bisschen was Essen und der Tag ist im Arsch.

Auf meinem Bildschirm siehts im Moment so aus:

Schön bunt was? oO

Achja studieren muss ich ja auch noch…und nicht zu vergessen: HOCHSCHULPROJEKTE.

*bibber* bei dem Wort hebts einen schon ausm Sessel.

So genug davon.

Sören


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ach komm, beschwer dich doch nicht!
willkommen in meiner welt😛
schon scheiße, aber naja geht alles vorbei (wers glaubt…)
du hast ja wenigstens bunte bilder zu sehen, ich nur so digitale bleiwüsten im ms word😦

Kommentar von theincrediblehagen

ach bevor ichs vergesse: schlafen ist was für anfänger! außerdem absolut 2007, wenn nicht sogar 2005! und dermaßen web 1.0, da kannste heute nix mehr mit reißen.
und irgendwann sind wir eh alle tot, da haben wa zeit zum schlafen

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: