Diemedienwg’s Weblog


Lebenszeit by theincrediblehagen
April 13, 2008, 9:15 pm
Filed under: (Halb-)Weisheiten

Grad son bisschen im Blogging-Fieber möchte ich endlich mal diese Kategorie (Halb)weisheiten einführen. Ursprünglich war diese gedacht, um da all den philosophischen Irrsinn niederzuveröffentlichen, der mir so einkommt bzw. welchen ich besonders gut finde.

Das habe ich allerdings aus mir unerklärlichen Gründe bis jetzt völlig vergessen und sie nur zum taggen verwendet.

Heute möchte ich mit einem tollen Gleichnis starten, welches mir gerade aus den Händen Dritter und Vierter zugespielt wurde und über das ich zugegebener Maßen mehr als schmunzeln musste:

„Ich glaube wenn wir alles Aufregen über die Chemnitzer bis jetzt aus unserer vorangegangenen Existenzzeit rausrechnen würden, säßen wir jetzt bei Prof Müller in der ersten Vorlesung und würden ständig Kratzgeräusche von seinem Bart hören.“

(Quelle: a.anonymous)

Ring frei zur ersten Runde!

TiH


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ultraschaaarf😀😀

Kommentar von soescha

Was ist ein „chemniter“?

Kommentar von Der Stefan

@der stefan: ich wollts unbearbeitet zitieren. aber ich bin wohl sicher, da in die andere waagschaale der goldwaage ein „z“ gehört🙂

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

