Diemedienwg’s Weblog


Ich muss mal was bloggen…: neues Geschirr by theincrediblehagen
April 13, 2008, 8:45 pm
Filed under: Probleme des Alltags

Als Blogger ist man ja stets angehalten und auch bemüht zu schreiben. Und auch wenn immer öfter mal Stimmen laut werden, die warnend den Finger heben, den Bloggen kann auch tötlich sein, bzw. zum Leistungssport werden, der einen auffrisst.

Doch das ist ja hier alles anders! Zum einen, weil ich bzw. wir das so wollen. Zum anderen weil wirs halt einfach können. Müssen ztun wir ja nix.😉 Geiler Luxus!

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich momentan viel Zeit in meine Zukunft investiere. Also vor allem was das Arbeiten an Projekten angeht, die mich später ernähren sollen: Eine nicht gerade nutzlose Investiton, denke ich.

Zum anderen nutze ich ich in letzter Zeit Twitter auch vermehrt in seiner Funktion als Mikroblog. Da fällt schon mal viel Content durchs „Das-könnt-ich-bloggen-Sieb“ und landet dort. Auch weils schneller geht und manchmal zu unbedeutend ist^^ Also folgt mir doch einfach bei Twitter😉

Warum blogge ich also heute mal wieder…

  1. Ich begrüße Erik Heinitz in der Bloggerwelt. Bin sehr auf seine beiträge auf seinem Blog „Medienfuzzi“ gespannt. Vor allem, weil er hier bei uns schon öfter fleißig mitkommentiert hat. Außerdem hat er ein Impressum und uns somit einiges vorraus😛
  2. Uns fehlen aktuell noch 27 Views für die ersten 10 000 Views.^^ Das es uns ja hier nur ums rumprollen geht, ist es mir wichtig, dass diese Marke heute noch geknackt wird. Und ich mich noch geiler fühle als sowieso schon.
  3. Ich hab grad unheimlich wichtige Dinge zu erledigen und keine Lust die abzuarbeiten^^
  4. Ich habe ein neus Besitztum, eigentlich zwei, die ich hier präsentieren möchte (wie ich schon sagte *rumprollen* zur bloßen Selbstinszenierung!)

…ja, ich weiß grad auch nicht, was ich noch alles hier rein quetschen wollte, weil ich grad wieder dermaßen multitasking bin. Das nicht mehr schön… Da kann sich jede Frau noch einiges von wegschneiden!!

Also hier zum Bewundern, neidisch sein und staunen. Wurden Freitag gekauft, nachdem ich mein Glas (und einziges Behältnis) am vorigen Wochenende zerworfen hatte und eine Woche lang Kaffee und Saft aus dem Boden der abgesägten Plasteflasche getrunken habe…

neue Tassen

An dieser Stelle grüße ich noch kurz Julz und Harich^^

TiH


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Power Ranger – Wow, du Proll. Bloß weil es hier bei uns sowas nicht zu kaufen gibt brauchst du hier nicht damit anzugeben. Ich denke in 10 – 15 Jahren kommen die auch bei uns in den Handel.

Kommentar von Der Stefan

Achso, dieses MedienfuzziDingens, kommt das aus MW? Ich frag nur wegen dem Mittweid-O-Mat.

Kommentar von Der Stefan

jo iss aus mw. nen 07er🙂
wenn du magst bring ich dir übrigens gern eine mit!
kosten nur 75 pfeng das stück^^

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

