Diemedienwg’s Weblog


Ich hab es getan!!! by theincrediblehagen
April 13, 2008, 10:02 pm
Filed under: Probleme des Alltags

Also eigentlich Anna. Also streng genommen wir beide. Ach seht einfach selbst und kommentiert es nach eurem gut Dünken.Gerstern war es nämlich doch endlich so weit und ich habe seit über zwei Monaten (!!!) meiner Frisur mal wieder ein Upgrade gegönnt. Besten Dank an Anna, die sich selbstlos zur Verfügung stellte!

Vorher:

Nachher:

Danach (Nacht um Drei):

Anna hatte die Haare ja schon bereits Nachmittag geschnitten. Die Nacht habe ich sie dann noch gefärbt und war der Meinung, dass das irgendwie noch bissl viel ist. So hier und da. Als geborener Perfektionist habe ich dann selber noch mal Hand angelgt und naja was raus gekommen ist seht ihr ja.

Ich gebe zu, ich habe vielleicht bissl zu viel ausgelichtet, vor allem am Hinterkopf. Jetzt siehts halt bissl Bubbikopf-mäßig aus. Aber HE! Ich kann wieder aus meinem Gesicht gucken und hab ne Frisur, die den örtlichen Temperaturen schon mal wesentlich besser entspricht^^ Ich finds jut!

Außerdem sind ja nur Haare und in 2 Monaten siehts eh wieder so aus wie vorher😛

p.s.: Das Breite Bodybuilder-Kreuz ist übrigens echt!😛

TiH


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Eine gute Freundin sagte es schon: „Du schwule Emo-Sau“😀

Kommentar von soescha

@soescha: ÖööH! aber jetzt doch nicht mehr!!! AUßerdem war die völlig betrunken!

Kommentar von theincrediblehagen

schicke frisur😀
*fällt-fast-vom-stuhl-vor-lachen*

Kommentar von suus

wie biste nicht drangekommen, oder was?

Kommentar von Z

@Z: gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
(du warst auch schon mal lustiger XD)

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: