Diemedienwg’s Weblog


And I’m your Schnitzel tonight by cloemi
April 10, 2008, 3:46 pm
Filed under: Straight Edge

Nachdem wir uns nun schon in der zweiten Woche unseres Straight Edge Monats befinden, wurde es auch Zeit etwas zu experimentieren. So hatte Sören vor 2 Tagen dieses schöne Stück Tofu zerlegt und in die verschiedensten Flüssigkeiten, die unser Gourmetpalast bieten kann, eingelegt.

Als ich dann gestern Abend nach einem durchschnittlichem 15 Stunden Tag nach Hause kam, erwarteten mich schon interessante Düfte. Zuerst dachte ich, Sören hätte es nicht mehr ausgehalten und hinterm Wohnheim einen Feldhasen gejagt und zubereitet. Denn was da nebst Kartoffelpüree und Salat auf meinem Teller lag, sah überhaupt nicht nach fleischlos aus. Ein Tofuschnitzel! Und ich muss echt mal sagen: Holla, wenn mann dieses Sojazeug gut präpariert und würzt lässt sich da wirklich einiges rausholen. Ein guter Tipp für alle, die dem weißen Klumpen bisher noch nicht viel abgewinnen konnten.

Clemens


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

ich glaub euch kein wort!
das ist doch pures schweinefleisch, ihr cheater!!
also wirklich, sieht verdammt lecker aus, da frag ich mich wieder mal: warum zur hölle kocht sören nicht viel öfter?

ich mach mir jetzt übrigens lecker salat^^

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

