Diemedienwg’s Weblog


Wer lesen kann ist klar im Vorteil by theincrediblehagen
April 8, 2008, 3:20 pm
Filed under: Kultur Pur

Denn lesen bildet ja bekanntlich ungemein😉

Diese wunderhübsche karte kam heute mit meinem etwas verspäteten Geburtstagspäckchen der Familie an:

lesen

Daaaaaaanke!

Ist übrigens nur eine der vielen guten Ideen des Weltniveau-Vertriebes. witzig.

TiH


13 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

und wo ist jetzt der witz?? nicht, wer lesen kann, sondern kyrillische buchstaben entziffern ^^

ich zumindest nicht. also klärst du uns auf oder machst du ein auf feuilleton? =)

Kommentar von lantzschi

Ja woher komm ich denn???

Kommentar von Der Stefan

ist doch ganz klar, auf der karte steht „wer lesen kann ist klar im vorteil“ ^^

Kommentar von Stefan

@lantzschi: tja das isses ja ebend. wir sind einfach zu ungebildet, die meisten zumindest😛
aber immerhin hast du erkannt, dass es sich um kyrillische buchstaben handelt^^

ich lass das heut mal noch so stehen und löses dann morgen (also in der nacht, wenn ihr alle schon schlaft :D) auf

Kommentar von theincrediblehagen

Ich weiß es, ich weiß es. Soll ich lösen?😉

Kommentar von Der Stefan

„Lies mir diese Karte vor und ich sage dir, woher du kommst“

Echt albern Hagen…

Kommentar von Maddin

@stefan: da war maddin wohl schneller😉
@maddin: OSTKIND!!!

Kommentar von theincrediblehagen

Ach der Maddin, auch so ein Russe….

Kommentar von Der Stefan

achso…hmmm. ist die russische grammatik wirklich so einfach? wörter wie im deutschen aneinanderreihen??? bisschen billig oder?

@hagen: mit kyrillischen buchstaben wörter bilden (siehe myspace, too ^^) ist wirklich albern. kannste dir auch gleich sternchen, herzchen, noten und totenköpfe vor und hinter den nickname packen. dann wär’s wenigstens emo. bist doch auch einer😛

Kommentar von lantzschi

@lantzschi:
ah! vorsicht, fehler in der argumentationskette: ich BIN ALBERN! also passt alles so wies ist😛

außerdem brauchst hier gar nicht rumdikschen, nur weil de hier einmal keine antwort gewusst hast!😀

Kommentar von theincrediblehagen

*schmollend und bockig in der ecke steh*
😀

dass mit der russischen grammatik interessiert mich aber trotzdem.

Kommentar von lantzschi

also ich hattes als ironisch-sarkastisch-zynische (such dir was aus^^) bemerkung aufgefast.

natürlich ist das alles viel schwieriger!!!
bulgarisch übrigens auch😛
*protzt*

hier sind ja tatsächlich nur die lateinischen buchstaben durch kyrillische ersetzt, das hat nun mit russisch nix zu tun…

Kommentar von theincrediblehagen

Is doch klar…wer dass lesen kann kommt aus den neuen Bundesländern und hatte noch Russisch in der Schule.

Kommentar von Oilex




Schreibe einen Kommentar

