Diemedienwg’s Weblog


Meat is murder… by cloemi
April 1, 2008, 9:00 am
Filed under: Straight Edge

…und Alkohol stinkt sowieso. Unter diesem Motto wird der Monat April in der MedienWG stehen. Fast könnte man es schon Tradition nennen, denn im vorigen Jahr absolvierten wir ungefähr zur gleichen Zeit solch einen Abstinenzmarathon.

Fakt ist: die nächsten Wochen wird es für uns weder Alkohol noch fleischliche Nahrung geben. Wie ich zugeben muss, habe ich das vor einem Jahr außerhalb Mittweidas nicht ganz so durchgehalten, bin aber entschlossen, diesmal den Monat „Straight Edge“ konsequent mit durchzuziehen. Erst recht, wenn auch Hagen im entfernten Bulgarien nur noch an grünen Gemüsestangen lutschen wird und die Finger vom Zagorka lässt.

In diesem Sinne, freut euch auf frische Kurzberichte aus dem Leben dreier trockener Pflanzenfresser.

Clemens


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

wie jetzt wir machen einen monat hier alkoholfrei???
HALLO? gehts noch?
das ist doch hier nur son albernen aprilscherz von euch, gebts zU!

Kommentar von theincrediblehagen

ich glaub ich grill demnächst mal saftige steaks und würste. passend dazu werd ich mir nen sterni reinlatten.
also dann prost!

*weißdasseskeinaprilscherzist*

Kommentar von Z

Ich lache wegen „fleischliche(r) Nahrung“.
Ganz so abstinent (schlimm) wird’s also nicht werden.
Viel Spass auf dem Trockendock!

Kommentar von carasaysinger




Schreibe einen Kommentar

