Diemedienwg’s Weblog


Mit DJ Fly Angel durch die Nacht by diemedienwg
März 17, 2008, 12:46 pm
Filed under: MedienWG Warentest

germannightsound_djflyangel.jpg

Dem einen oder anderen ist es villeicht schon aufgefallen, wir haben hier ja auch ne SpezialrubrikMedienWG Warentest.“ Heute bekommt ihr von uns ne brandheiße WG-Empfehlung wortwörtlich um die Ohren, die uns letzte Nacht ne Menge Spassss bereitete. Wir hoffen, wir können euch ebenfalls dafür begeistern, damit wir alle zukünftignoch mehr davon haben!😉Worum gehts eigentlich

Sören und Clemi haben gestern den Webradiosender Germam-Nightsound- die (selbsternannte) Nummer1 des Webradio entdeckt. Die sehr liebevoll gestaltete Website hält was sie verspricht: ein flippiger, unterhaltsamer Radiosender mit dynamischen und attraktiven Moderatoren, die wahre Sprachgenies sind und euch nur so die flotten Sprüche um die Ohren hauen!

Die Zuhörerschaft steht dabei voll im Mittelpunkt! Den sie bestimmt zu großen Teilen durch Wünsche das Musikprogramm! Ja bitte wo gibts denn sowas heute noch!? Kommuniziert wird über das radioeigene Chatmodul. HTML-Standard 0.5 anno 1989, aber verdammt geile animierte Smilies haben die da!!!

Da treiben sich dann so scheinbar einsame Gestalten mit Nicknames, wie „Rosi“ – wir nennen sie auch gern Copy+Paste-Rosi, weil sie über 2h immer ein und die selbe scheiss Animation postete: ,rum. Dann haben wir noch den noooby2008 oder den netten urtyp, der schlagfertig eine Schmunzelrakete nach der anderen zündet. Leider lässt sich der Spass, den wir mit den (anscheinend) einsamen Herzen, Alkoholikern, gestörten Existenzen und unterdrückten Ehefrauen hatten, nicht annährend in Worte fassen.

Die Moderator überzeugt durch einfühlende Worte und „Knuddelbussis„, mit denen sie ihre treuen Fans begrüßt und verabschiedet und auch sonst ab und an damit „beglückt.“ Da sganze ist wirklich so strainge und absurd, weil die da wirklich ALLES spielen: Amigos, Subway to Sally, Johnny Hill, David Hasselhoff, Knuffel-song, „Du hast den schönsten Arsch der Welt“-Hit, Ich und Ich, Christina Stümer-Techno-Mixes…alles dabei.

Gesendet wird überigens täglich von 14-4 Uhr. Wir sind noch nicht ganz einig darüber, wann unsere Radioqueen „DJ Fly Angel“ wieder On Air ist, aber ab Mitternacht sicher! Somit laden wir euch alle ein, dabei zu sein und mit uns gemeinsam den Chatroom zu moschen, zu bashen und einfach nur nen dollen Spaß zu haben, der iss echt garantiert!

Ganz besonders würden wir uns über die Anwesenheit folgender Personen freuen: Jule, Ossi, Lantzschi, Denaise, Phül, Z, Jendo, MoVoZo, CAbel, Pulm, Seppmaster, Hotschi, Matse, Suuse, Marktatzen und alle anderen Vergessenen🙂

Die MedienWG


9 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

megafinster, ick freu mir!

Kommentar von Z

also für mich ersönlich wars auch ne ganz neue erfahrung, weil ich chaträume meide.
bis ich da mal gegensätzliche zahlen in ner vorlesung gehört hab zur inzternetnutzung,bin ich auch davon ausgegangen, das chaträume lange tot sind und eine krankheit der 90er waren.
vor allem weil man ja immer wieder hört, dass da nur fakeprofile rumgeistern und perverse und so.
aber weit gefehlt, chats sind nach wie vor sehr beliebt…echt krank sowas, kann ich nicht verstehen, aber solange ich da meinen spass hab😛

Kommentar von theincrediblehagen

Also wann ist das „Treffen“, heute ab Mitternacht??? Ich wäre dabei.

Kommentar von Der Stefan

jo, also ich bin ab mitternacht denk ich dabei.
mal gucken, wann die gute wirklich startet😛
und naja bei mir iss ja später und ich muss früh raus…also wir sind ja alle verdrahtet.
ich freu mich vjeden fall!!!

es wir dauch live beglobt habsch mirüberlegt😉

Kommentar von theincrediblehagen

[…] Weitdraussen LiVeBlog: Webradio Nummer1 März 17, 2008, 4:05 nachmittags Abgelegt unter: (Halb-)Weisheiten, MedienWG Warentest, Paddy und Feterei Heute abends wird livegblogt und ihr seid alle herzlichst eingeladen aktiv dabei zu sein! […]

Pingback von LiVeBlog: Webradio Nummer1 « Diemedienwg’s Weblog

hey boy,
was willst du denn dann live bloggen?

btw: vorher carom (+skype) nicht vergessen! du weißt ja, sport muss auch sein.

Kommentar von Z

also mal sehen, wer alles dabei ist, aber man könnte dann den chat quasi protokollieren, mal sehen, ansonsten hab ich alle nur verarscht, je nach böcken😉

btw: Carom geht steil, mf😉

Kommentar von theincrediblehagen

ich bin so abstinent – ich hab die action glatt verpasst. wie liefs? konntet ihr rhetorisch mithalten?

Kommentar von denise

lief fantastisch, wir hatten viel spass und mussten windeln tragen, wegen der gefahr.
am besten du liest noch mal im protokoll nach😉

rhetorisch kann da übrigens auch nen regenwurm mithalten, nen stummer…

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: