Diemedienwg’s Weblog


LiVeBlog: Webradio Nummer1 by diemedienwg
März 17, 2008, 4:05 pm
Filed under: (Halb-)Weisheiten, MedienWG Warentest, Paddy und Feterei

Heute abends wird livegblogt und ihr seid alle herzlichst eingeladen aktiv dabei zu sein!

  • 20:23 noch ist alles ruhig, den gitty ist noch on air…sie erzählt, dass sie auch noch was im ofen hat…hähchenschenkel, dazu läuftMatthew Santows „Superstar.“ Hagen geht erstmal duschen…
  • oO, was ist da los? Genesungswünsche…Ja man hörts: Gitty spricht durch die Nase, aber könnte auch die natürliche Stimme sein,würd mich(TiH) nicht wundern…
  • 21:35 Michelle „kleine Prinzessin“ läuft und die ersten sind im Chat! schön, das ihr dabei seid!!!
  • 21:36 „…na wer meldest sich denn da über msn…“ boar isch krisch plague!
  • 21:46 wir sind zu dritt. fantastisch, ich lach mir schon mal nen ast!!! es gibt immer noch hähnschenschenkel, wer welche will soll vorbei kommen…hmm, alles karl, das hätteste wohl gern^^
  • 21:53 ich(TiH) spiel mal noch ne runde carom mit z, aber ich weiss jetzt schon, das wird ein absolut fantastischer abend! freu mich schon auf fly angel!!!
  • 21:56 Zitat von A.C. (name geändert) „das ist der schlimmste chat aller zeiten„…ehm ja!
  • 22:02 Zitat von A.Z. (name geändert) „…boahr die hat son weichen kecks…
  • 22:27 offiezielle Pause
  • 23:23 OMG – jetzt ist auch noch der kleine Kobold am Start…DJ Pumuckel in da House. Er spielt live aus Hiden DJ D.O.C. mit „Entspannungstherapie“…da rollen sich ja einem die Fußnägel hoch, was hat der schrutz bitte mit Entspannung zu tun…
  • zum Glück iss bald DJ Fly ANgel am Start, mit besterer Mucke
  • 23:58 pünktlich gehts los und DJ Fly Angel iss so aufgeregt, dass sie ganz vergessen hat, das sie heute bei Bärchen und Mella in Friedrigshafen ist und von da sendet…guter Start, ick (TiH) freu ma
  • dann mal alle man rein!
  • 00:07 es fällt auf, das wir moschen: „Na wo kommt ihr den heut alle her?“
  • und da gibts auch schon wieder die ersten „Knuddelbussis“
  • wir sind mitterweile zu sechst im Chat: sehr schön! Skypekonferenz läuft auch klasse
  • wir sind zu acht! es wird immer besser!
  • die GIFs purzeln auch schon am laufenden Band!germannightradio.gif
  • Musikwunsch sofort erfüllt: Die Amigos „Partykönigin“…gibts sogar Knuddelknutscher dafür
  • nach einem FassBier steht sie immer noch am Musikdresen und schwärmt in PURs „Drachen solen fliegen“ …Zitat: „…mir gehts NOCH gut….“ glaubt ich nicht…sry
  • 00:27 ich brauch ein bier, sonst verreck ich hier….mein hals iss schon ganz trocken….
  • in der Zwischenzeit haben wir auch paar schicke Profilbilder…
  • 00:55 der chat ist unser!!!wir sind leider nur noch zu fünft aber rocken alles weg: verwarnungen am laufenden Band sind unser, Kick-Drohnungen, aber wir haben die GIFs verbannt und haben den Chat erfolgreich gekapert
  • Zitat des Abends: „(01:22) nobby2008: das ist hier eben ein tanz chat, wem es nicht pastt der kann ja woanders hingehen“…ich sags nix
  • 01:37 wir haben dick spass, mein bie riss alles, ich brauch nen neues!
  • die sind alle so fädde
  • schnüffel-düchel-knuschel-buschel
  • 01:44 A.S. (name geändert) stellt fest „man findet nichts über diese gescheiterten Exestenzen“…zu recht!
  • 01:51 A.Z. (name geändert) versucht Fly Angel zu banen…leider ohne Erfolg….Zitat „Ätschibätsch, du bist nicht berechtigt!“
  • 01:55 DJ Fly Angel bezeichnet sich selbst als DJ…ich bepiss mich und frage nach ..“DJ…“
  • daraufhin werde ich geknebelt, und weil ich ein paar Knorkatortitel zitiere
  • 02:11 wir drehen völlig frei und passen uns langsam dem „Niveau“ im chat an…zum glück habsch Bier
  • 02:17 Domian joined den Chatroom: endlich Hoffnung!? ich denke schon!
  • 02:21 A.S. (name geändert) wurde für sentationelle 15 Minuten geknebelt, also er kann nichts mehr schreiben……….GÄÄÄÄÄÄÄÄHN
  • A.S. (name geändert) ist Stressheini und wir dvon Domian gesucht, will ins Bett…
  • ich (TiH) bin der letzte im Chat, der Rest iss raus…ich kanns verstehen…
  • Sören hat aufgegeben, weil er merkte, dass ihm Gehirnmasse abhanden kommen könnte, wenn er noch länger bleiben würde
  • ich bin resitent und teste aus, was noch so geht…
  • 02:56 ich beschwere mich über (Kritik)unfähigkeit des „Senders“ und frage mich ernsthaft, wei erstrahlt man sein muss, sein Leben ersnthaft in dieser Weise zu vergeuden..Diese Menschehit ist am End, das ist für mich klar! Ich hoffe, aller Teilhaber an German-Night-Sound schnallen das irgendwann und schaffen den Weg zturück ins reale Leben..CHATS sind nicht REAL!!!
  • btw: die Bulgaren aufm Flur draußenh schreien „Sieg Heil.“ In mir wächst der Hasst, schnnel und unverblühmt, ich würde Bomben legen, wenn es nur helfebn würde die Dummen der Welt zu bekehren.Leider gibt es zu viele davon…ernüchtert lege ich mich zur Ruhe…

die MedienWG


11 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

21:23??? Wer bloggt denn da aus der Zukunft?

Kommentar von Der Stefan

wers kann😛
okay okay, ich blog nach mez…
danke für den hinweis^^

Kommentar von theincrediblehagen

omg ich lach mir hier schon vom zuhören eine Bommel.
was soll dann nur im chat werden…

Kommentar von Z

Also ich komm erst nochmal Mitternacht….werd bekloppt bei dem Mist.

Kommentar von Der Stefan

ja,dannn solls ja auch erst richtig losgehen😉

Kommentar von theincrediblehagen

GLEEEEEEEEEI GEHTS LOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Zörn

na macht mal…habt auf jeden fall ein ziemlich geiles wg konzert verpasset…
aber gegen gitty kommt keine livemucke an…habt recht🙂

Kommentar von hannes

Das BOOT wie geil is dass denn??? ich dachte hier läuft nur scheiße…

Kommentar von hannes

Vorbei isses! VORBEI!

Kommentar von soescha

An diser Stelle, sei nochmal allen Beteiligten herzlichst gedankt und die Sinnhaftigkeit und Hintergrund der Aktion festgehalten:

Die Dummheit ist auf dem Vormarsch. Jeder von Uns muss gessellschaftliche Verantwortung übernehmen und sein Teil dazu beitragen, um diese Entwicklung aufzhalten.

Chatrooms sind seit jeher eines der deutlichsten Anzeichen, ohne da jemandem zu Nahe treten zu wollen(!), wie weit es um die Menschheit schon gekommenist: vereinsamtund verwahrlost geistern arme Irre durchs Internet und suchen nach Gleichgesinnten…

Setzt kleien Zeichen und versucht den Verwirrten den Weg ins reale Leben zu zeigen.

Btw: dei Aktion muss vllt. wiederholt werden, da das eben nicht so einfach ist…we will see…

Mit dem gestirgen Abend, reihen sich alle Beteiligten ein in die Riege der Große Verfechter der Intelligenz: Goethe, Schiller, Einstein, Mahatma Ghandi, J.B.O., um nur ein paar zu nennen!

Amen

Kommentar von theincrediblehagen

[…] Weiter: Zum ganzen Artikel […]

Pingback von » LiVeBlog: Webradio Nummer1




Schreibe einen Kommentar

