Diemedienwg’s Weblog


Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln! by theincrediblehagen
März 11, 2008, 3:38 pm
Filed under: (Halb-)Weisheiten, Intellektuelles, Probleme des Alltags

Heute via MySpace-Bulletin auf dieses Video aufmerksam gemacht wurden.

Danke an Zivilcourage (Concerts & Booking)!

Inhaltlich nicht gerade schön, aber unstreicht eine wichtige Aussage, die man den Leuten täglich ins Hirn rammen muss, die meinten sie wüssten bescheid (sowohl dieBeteiligten/Betroffenen als die dumme graue Masse. Deshalb poste ich das auch hier, weils doch sehr sarkastisch ist, aber ehrlich und true. Also merkts euch EIN FÜR ALLE MAL:

SKINHEADS SIND KEINE NAZIS, UND NAZIS SIND ERST RECHT KEINE SKINHEADS!!!

TiH


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

und wo ist jetzt der skinhead und wo ist der nazi? und die inhaltliche aussage des videos??

das einzige, was man hier eindeutig erkennen kann, ist eine frau und ein friedhof….

aaah jetzt, der verprügelte hat vorher den hitlergruß gezeigt. ok, kommt jetzt aber auch nicht so gleich rüber ^^

Kommentar von lantzschi




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: