Diemedienwg’s Weblog


Bloging Bulgaria #09 – In die Zukunft geschaut by theincrediblehagen
März 8, 2008, 1:08 am
Filed under: (Halb-)Weisheiten, Bloging Bulgaria, Intellektuelles

Heut Abend war ich mit meinem Tutor Yusuf unterwegs. Seine crazy Girls beherrschen die High-End-Variente des Tarot perfekt und haben da mal für mich die Karten gelegt. Dabei ging es sowohl um die Zukunft von mir gewählten Personen (Freunde, Bekannten, etc.) also um meine eigene. In diesem Fall, gabs folgendes Ergebnis:

  • Nadja: ist weit weg. Und sie geht in ein anderes Land.
  • Jule: bekommt Geld
  • Hotschi: hat/findet seine großeLiebe
  • Sören: trauert um eine Liebe, die er nicht bekommt…
  • Meine beruflichen Wünsche erfüllen sich genauso wenig wie die persönlichen…
  • Diese Woche finde ich viele neue Freunde.
  • Dieses Jahr finde ich ein Mädchen mit dunklem Haar und blauen Augen.

so, wisster bescheid😉

Hier nun mal die kurze Erklärung, wie dieses Spiel in etwa funktioniert:

Zuerst sotiert man die Karten aus. Gelegt bzw. benutz werden nur 9, 10, Buben, Damen, Könige, Asse. Dann wird die Herzdame (wenn es um die Zukunft eines Mädchen geht) bzw. der Blatt-Bube (für nen Boy) in die Mitte gelegt und verdeckt die Karten darum gelegt, in einer Art Rechteck. An der esten Seite 3 für 3 Mädchen, dann 3 für 3 Jungen, dann 2 für 2 Wünsche und an die letzte Seite noch 3 für Woche, Monat und Jahr. Nun werden die Karten der Reihe nach aufgedeckt und erst einmal die Personen genauer bestimmt. Das heißt typisches äußerliche Eigenschaften wie Haarfarbe und Augenfarbe werden „abgeglichen“ oder das persönliche Verhältnis zu der Person oder was weiss ich.

Dann muss man aus den 3er Pärchen (Mädchen, Junge, Tag-Woche-Jahr) immer zwei aussuchen zu denen man mehr erfahren will. Das geschieht dann, indem von den übrigen Karten immer zwei gezogen werden. Und je nach Zahl bzw. Bild und Kombination haben sie dann eine bestimmte Bedeutung.

Ja, so in etwa funktioniert das.

Da Stefan ja schon fragte ob man Fragen weiterleiten könne: Also man muss es jaschon irgendwie persönlich manchen, glaube ich, weil ja sonst die Mystik verloren geht bzw. ich ja im Zweifel gar nicht genug aussagefähig bin. Aber wenn ich besser bulgarisch kann, dann lad ich die Mädels mal zu mir ein und wir machen dann via Skypevideokonferenz nen lustigen Karten-legen-Zukunfts-Abend. Ihr überweisst mir im Vorfeld dafüreinfach nen kleinen Obulus, ich lasse mir das Ding patentieren und dann können die bei 9Live, SonnenklarTV und TarotTV aber einpacken mit ihrem erlogen Mist und ehlendigen Abzocke.

(Und ganz nebenbei werde ich steinreich und wiederlege meine vorausgesagte Zukunft hinsichtlich meiner beruflichen Zukunft😛 )

TiH


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Deine Zukunft tut mir leid für dich😉 Kannst du eigentlich auch Fragen weiterleiten?

Kommentar von Der Stefan

jo also ich editier noch mal fix den beitrag und erklär das spielprinzip.
gestern war ich nur grad am feiern und bissl spät und müde und bier und so😛
(der letzte satz ist für mutti unsichtbar!)

Kommentar von theincrediblehagen

😀😀😀
Ich trauer sicherlich um ein Fleischbrötchen von Hit.

Kommentar von Zörn

…läuft!😀

Kommentar von Jule




Schreibe einen Kommentar

