Diemedienwg’s Weblog


„WEB 2punktthefuck0“ sein und trotzdem den Pimmel sehen by theincrediblehagen
März 6, 2008, 10:15 am
Filed under: (Halb-)Weisheiten, Intellektuelles, Probleme des Alltags

Eine kleine aber recht interessante Auseinandersetzung hatte ich heute morgen mit meinem guten Freund Z via Twitter. Ausgangspunkt ist die missliche Lage, das ich gestern morgen mein Netvibes zu Netvibes Ginger geupdated habe.

Das Problem an der Sache ist nur, dass ich es bis jetzt nicht nutzen kann. Ich liebe Netvibes, weil ich Ordnung und Übersicht liebe und vor allen Dingen Zeitmanagment. Was ich hasse ist warten und zusätzliches sinnloses „rumklicken.“ Das macht man schließlich eh schon genug, wenn wieder wichtigeres ansteht.😉

Nun ist alles was ich habe diese nette Nachricht „The migration is being processed and can take up to 24 hours. You will receive an email as soon as it is complete.“ Bis jetzt kam allerdings keine Mail und naja ich besuche keine der sonst üblichen Seiten und bissl angepisst. Nicht in erster Linie weil mir etwas fehlt sondern viel mehr weil das ganze für mich sehr unverständlich und alles andere als wöäb zwonull ist.

Z wiederum ist nun der Ansicht, dass das eh alles Quatsch ist und so der Ursprünglicher Wert und Sinn der Websites verloren geht. Hier unser Wortgefecht, für alle die nicht in meinem Twitterversum sind. Was meint ihr dazu?

TiH


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Sagen Sie ist da Speck drin, den vertrag ich nicht Schade, dann nur eine Banane, aber eine gerade.

Kommentar von Z

naja „ehre wem ehre gebührt“ triffts ja nicht ganz aber correctniss und fairness und so, das muss schon sein mein lieba🙂
kennst mich doch

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

