Diemedienwg’s Weblog


Bloging Berlin by soescha
Februar 28, 2008, 4:40 pm
Filed under: Globetrotting

Ohne große Worte. Berlin. 1 Woche. Gleich eine halbe Stunde in Berlin, sitzt mein Kollege und Menschenfreund Marcus halbnaggisch auf einer Couch in Berlin-Friedrichshain und lässt einen Gipsabdruck von seinem Nippel machen, um diesen anschließend durch einen Latexguß als dritten Nippel auf seinen Po schminken zu lassen. Anschließend Bier holen und Jennifer von „Jennifer Rostock“ beim Gassi gehen zu sehen. Achtung Traumfraualarm.

Heute war ich in der Maskenbildnerschule „Hasso von Hugo“ und hab mich schminken lassen. Hier das Resultat:

maske

SkuZZI!

Sören


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

YEAH berliner bloging-endlich mal wieder was von die anderen nasen aus der ex-besten-wg der welt.
das heisst: clömi? wasn los, du meldest dich ja echt gar nicht…:'(
so viel zu tun!?😀 wohl kaum
oder ganz weg vom studium, also allen und allem?
lass ma was hören! also wirklich!

und sören:sehr schick! „wer bist du?“ irgendwo hab ich dich schon mal gesehen…

Kommentar von theincrediblehagen

Tolle Maskenbildner können es ja nicht gewesen sein. Dir einfach ein Blatt in die Haare stecken kann ich auch.

Kommentar von Stefan

hey, hast du nicht letztens in der ubahn die motz verkauft? und streng gerochen?😉

Kommentar von Leandro

Sooo söööören… ich seh den Wald ned…

…steht’n BAum davor

Kommentar von PTR




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: