Diemedienwg’s Weblog


Abschied by theincrediblehagen
Februar 22, 2008, 6:45 pm
Filed under: Bloging Bulgaria

Der eine oder andere hats ja vielleicht schon vernommen, ich weile seit einiger Zeit außerhalb der Landesgrenzen. Seit dem 12.Februar befinde ich mich, wohlbehalten und gut versorgt in Bulgarien. Da ich es in dem Stress der letzten Tage vor meiner Abreise es leider nicht mehr geschafft habe, mich zu verabscheuen, hol ich dass hier und jetzt einfach noch mal nach: TSCHÜSS IHR!

abschied.jpg

Nur von wenigen habe ich mich persönlich und herzlich verabschiedet, von den engsten eben, und überhaupt steh ich nicht auf so was. Ein paar Leuten bin ich an dieser Stelle allerdings dringend Erwähnung schuldig, da sie mir sogar Geschenke zum Abschied brachten. DANKE dafür, aber leider muss ich euch enttäuschen, ich habe vor wieder zu kommen, also so leicht wird’s dann doch nicht.

Also Danke vor allem an:

  • Christian, der sich eine Woche vor Abreise täglich via ICQ versicherte, ob ich noch da bin (Zitat: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen…aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah…)
  • Meiner WG, danke SÖRN (viel Spaß mit meinem Monitor und meinen Grüngewächsen) und CLÖMI (hüte meine Kaktusse) für die vielen tollen Stunden, Diskussionen, Liter Bier, die Sauberkeit, den Schlonk, Hilfe, Streitereien, Feiern, alles andere. Ich vermisse euch! (tschüss geliebtes Zimmer, welches nun einsam, verlassen und verschlossen und ein bisschen ent-räumt rumsteht – ich komme wieder keine Frage!)
  • Jule: für alles, du weißt was ich meine und so…
  • Linda: auch für alles, also das zuhören und abnehmen und ermöglichen eines nochmaligen Treffens mit Salat und Wein^^
  • Nadja: für die Ausgangsmotivation, überhaupt son Quatsch zu machen
  • Matse und Jani: für die tolle Abschieds-CD, das schicke Foto und die 2 überlagerten „Red Strip“😉 haben natürlich trotzdem geschmeckt!
  • Markus & Marie & Franzi: fürs da sein und die doitschesten Kleidungststücke, die man sich vorstellen kann und ohne denen ich hier garantiert nicht so eine schöne Zeit hätte!
  • Ralf: für die überraschend-schöne Skypeverabschiedung am Sonntagabend
  • die KFCPP: für die beste Überraschungsparty der Welt in meiner eigenen Garage, dem schönsten Schrein der Welt, den Feuerlager-Abschied und überhaupt alles, ich vermisse euch Idioten – bei euch fühl ich mich wohl
  • Hotschi, zusätzlich und ohne Worte -LOVE-
  • Allen anderen vergessen.

Hier noch der Beweis, das in meiner neuen Bude, quasi mittendrin statt nur dabei seid, der Rest folgt dann im Anschied-Post…

HALLEJULIA

anschied.jpg

TIH

 


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Tschüss Hagen, freue mich auf Updates aus dem Ausland.

Kommentar von Stefan

HDL

Kommentar von Maddin

LOVE

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

