Diemedienwg’s Weblog


Ich hab sie! by cloemi
Februar 13, 2008, 3:45 pm
Filed under: Globetrotting

UmweltzoneDie Lizenz zum quer durch Berlin fahren. Dank Ottomotor und dazugehörigem geregeltem Kat hat mein Untersatz die begehrte grüne Plakette erhalten. Dem Wochenende in der Hauptstadt steht also nix mehr im Weg.

Wahrscheinlich war dies aber leider auch die letzte Investition in dieses Vehikel. Nach dem Werkstattbesuch am vergangenen Montag ist es jetzt offiziell. Das Fahrwerk und besonders die Antriebswellen sind mittlerweile dermaßen im A****, dass meinem Franzosen immerhin noch eine Funktionstüchtigkeit von einem guten halben Jahr eingeräumt wurde. Reperatur? Fehlanzeige hinsichtlich Alter und Restwert!

Falls wirklich mal Pumpe sein sollte, bin ich ja zum Glück Mitglied in einem großen deutschen Automobilclub. (ja die mit den gelben Karren😉 ) Bis dahin genieß ich noch das fröhliche Klopfen beim Kurvenahren.

Bonne Route!

Clemens 


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

oh schade, dann wirds also zu riskant mit dem besuch in bulgarien!?

Kommentar von Hagen

hm mal schauen, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten zu reisen 8)

Kommentar von cloemi

also die einladung steht, hotschi hat auch schon interesse bekundet evt. vorbei zu kommen…ihr seid alle herzlich eingeladen!

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: