Diemedienwg’s Weblog


Was man von DSDS lernen kann by theincrediblehagen
Februar 6, 2008, 8:42 pm
Filed under: (Halb-)Weisheiten, Film & Fernsehen, Intellektuelles, MedienWG Warentest

Ich schäm mich ja wirklich dafür, dass ich mich am Elend, der Dummheit und dem Unvermögen Anderer dermaßen ergötze und wirklich „Deutschland sucht den Superstar“ geguckt hab. Aber heute bin ich echt froh, dass ich mir dieses Bildungsfernsehen mal gegeben habe, denn vor allem kleine Mädels konnten echt viel lernen:

  • Mädels, seid ihr „fett“? Dann müsst ihr erstmal abnehmen, sonst wird das nix mit dem Erfolg!
  • fett ist nicht unbedingt fett, aber selbst bissl Hüftgold ist zu viel!
  • Brille geht echt gar nicht! Also schnell gegen Kontaktlinsen tauschen!
  • singen ist das eine, aber man muss auch schreien können, als Superstar
  • Singen mit Text ablesen: ist echt scheiße! Geht gar nicht!
  • Singen in scheiß Klamotten – Geht auch gar nicht! Den Aussehen ist Alles!

Also ich hoffe alle jungen Mädels wissen jetzt wieder, wie der Hase läuft und kotzen sich noch mal ordentlich aus, bevor sie dann hoffentlich in der nächsten Staffel zu sehen sind…


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

…scheiße! Ich muss abnehmen…. aaaaahhhhhh

Kommentar von Jule




Schreibe einen Kommentar

