Diemedienwg’s Weblog


02 – 05 – 08 – mysteriöse Dinge in der MedienWG? by soescha
Februar 5, 2008, 4:00 pm
Filed under: Intellektuelles, Kultur Pur, Paddy und Feterei

02 – 05 – 08 – Dieser Tag geht in die Geschichte der WG ein!

Nach dem Eintrag von letzter Woche mit dem mysterösen Video, haben uns viele Leute angesprochen, was denn nun passieren würde.

HEUTE ist es passiert.

Erinnert ihr euch noch an den „Jeht Kacken Contest“ von der Berliner Punkgröhl Band PANDA? Wir haben dort mit diesem Bild den zweiten Platz erreicht. Was wir da gewonnen haben seht ihr im folgenden Video:

Eine Parodie? Nein!

– Verfolgt auch den heutigen Tag in unserem Beitrag „02 – 05 – 08“ mit Liveblog dieses feierlichen letzten Abend der MedienWG!

Thank you all


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] ist passiert, das GEHEIMNIS ist […]

Pingback von 02 - 05 - 08 « Diemedienwg’s Weblog

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Dann braucht ihr ja jetzt gar nicht mehr sauber machen, weil man auf dem Schwarz ja eh den Dreck nicht seht😀

Kommentar von Jule




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: