Diemedienwg’s Weblog


Die Hartz IV Couch by cloemi
Februar 1, 2008, 4:24 am
Filed under: (Halb-)Weisheiten, MedienWG Warentest

Heute wollen wir einen Ort würdigen, der bisher in unserer beschaulichen WG nur wenig Beachtung gefunden hat: Die Couch!

couch.jpg

Seit dem Wintersemester 07/08 erfreut uns dieser Hort der Gemütlichkeit mit größter Freude. Perfekt schmiegt er sich ein in eine raritätöse Symbiose mit unserem geliebten RFT-Fernseher, lässt eine anheimelnde Stimmung aufkommen und hat schon so manchen zum ausgiebigen Parlieren eingeladen.

Dank Thmoas H. und seiner sich auflösenden WG erhielten wir diese „Antiquität“ sozusagen zum Nulltarif. Die Maße waren zwar nicht perfekt, doch unsere unerschütterliche Kompromissbereitschft löste auch dieses Problem.

ABER! Wehe einer wagt es wirklich einmal, sich richtig mit dieser paradiesischen Polsterlandschaft ein zu lassen. Jegliche Belege sind sofort vergessen. Die kommende Klausur gerät völlig in den Hintergrund und zuvor vorhandener Elan wird gnadenlos aufgesaugt. Nennen wir es einfach ein Motivationsgrab.

Obwohl ein bekannter „vieler“ Mittweidaer Mitstudent (wir nennen ihn mal M. G.) unserem Chilltempel schon erheblichen Schaden an Lehne und Federung zugefügt hat, funktioniert das Rumlungerprinzip immer noch tadellos. Auf Grund der starken emotionalen Wirkung tauchten auch schon erste Spekulationen auf, die zwischen der großen Behaglichkeit und einer erhöhten Arbeitslosigkeit eine direkte Proportionalität feststellen wollten.

Wir haben auf alle Fälle auch weiterhin Spaß an diesem wunderbaren Sitzobjekt und laden jeden herzlich ein, einmal bei uns ins ferne Kanappenirvana zu entschwinden.

Clemens 


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

fantastisch, man sieht clemens hat lernnotstand, dass er hier auch aktiver schribt:-P

jaja und zur couch: na, wer hat sie denn runtergetragen und so…ja, wer wars!?

grüße und küsse an meine lieblingsmitbewohner

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: