Diemedienwg’s Weblog


Zurück aus Miami Beach by theincrediblehagen
Januar 31, 2008, 2:04 am
Filed under: Globetrotting

Gestern wars ja dann endlich soweit und die letzte und eigentlich einzige „richtige“ Prüfung war geschafft. Mit der zurück gewonnen Freizeit und einfach weil ichs kann, bin ich dann mal nach Miami Beach zum relaxen. Echt schön da!

miami-beach.jpg

Gut, vorher war ich noch ne Runde in New York: spazieren im Central Park und bisschen aufm Braodway flanieren.

Und wenn man einmal in Amerika iss, will man ja auch mal Hollywood und L.A. gesehn haben!

Dank Google Maps StreetView hat mich dieser ganze Trip nur 15 Minuten gekostet, sonst nix! Fantastisch! Also ich kann jetzt jedem erzählen, wies in New York so ist, ohne je da gewesen zu sein. Das Geld für teuere Reisen kann man sich also künftig vielleicht komplett sparen, wenn man da auch noch „Sightseeing“ integriert hat. Ansonsten nicht uninteressant die Erweiterung zum Navigationssystem, die sicherlich auch kommen wird. Auch für Unternehmen sicher eine neue, interessante Art sich zu präsentieren.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange das dauert, bis man auch die ersten europäischen Städte am heimischen Computer bereisen kann…Auch frage ich mich da wirklich einmal mehr wo das Alles enden soll. Während Clemens das ganze sehr treffend mit dem Satz: „Irgendwann kannste Dich echt selber beim Scheißen beobachten“ kommentierte, haben andere schon düstere Visionen online gestellt…Nicht gänzlich unrealistisch, befürchte ich!


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: