Diemedienwg’s Weblog


Achtung, der Schattenmann kommt! by cloemi
Januar 28, 2008, 3:24 am
Filed under: Film & Fernsehen, MedienWG Warentest

Achtung und aufgepasst Senoritas, denn die legendären Amigos sind wieder da. Wie? Kennen Sie nicht? OK, sind ja auch ein Geheimtipp, die Brüder Bernd und Karl-Heinz. Gerad erst haben sie wieder vier HOCHWERTIGE Compact Discs auf den unersättlichen Schla(e)germarkt geworfen. Und für schlappe 49,95€ könnten die ihnen gehören.

Solche Schmankerl bekommt man zumindest vorgesetzt, wenn man sich des Nachts durch die hintere TV-Landschaft zappt.

Wer keinen Bock auf MTV und deren sich ständig wiederholende Musikvideos hat, darf auch ruhig mal bei einer Dauerwerbesendung hängen bleiben.

Ganz frisch dabei: Die Amigos! Die beiden könnte man auch genauso gut vormittags halbzwölf am nächsten Kiosk treffen. Doch Nachts dürfen sie mal richtig auf die Kacke hauen und im sexy Glitzerhemd durch die getönte Brille blinzeln. Während der eine sich „inbrünstig“ an die letzte heiße Nacht zu erinnern versucht, klampft der andere tapfer seinen persönlichen Akkord und versucht im Rythmus des Playbacks zu bleiben. Überrascht werden die beiden eigentlich nur vom Kameramann. Muss der Schlingel doch auch ständig die Position wechseln. Ab und an verliert der sich dann aber auch völlig in der weitläufigen Vegetation. (vermutlich eingenickt)

Unterbrochen wird die gefühlte fünfstündige Dauerschleife von einem motiviertem Moderatorenteam, das sich das CD-Set selbst schon zehnmal gekauft hat und Fan seit Geburt an ist. Ja, hier werden einem noch echte Emotionen verkauft. Mit einem geschmeidigen Botoxlächeln fliegen die flotten Scheiben durchs Bild. Ach, und wem die 4 CD’s in TOP-Tonqualitätnicht reichen, der kann sich auch noch das dicke Interview der beiden gönnen. Wer hat kein Interesse, an dem aufregenden Leben dieser Stadthallenmatadore.

Immerhin 2 Garagen mussten fürs Tonstudio dran glauben. Seitdem verzaubert uns jeder neue Song der Amigos mit seiner unbeschreiblichen Individualität. Schade, dass es für den Echo nicht gereicht hat. Liegt bestimmt bloß daran, dass die CD-Cover von Andrea Berg viel sexier sind, als die von Bernd und Karl-Heinz.

In dem Sinne Gute Nacht und viel Spaß beim Schunkeln. Ich lass mir vom Schneehasen noch ein paar SMS vorlesen ;D

Clemens


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

also ich empfehle ja jedem wärmstens mal die website der beiden aufzususchen. neben wunderbaren fotos findet man auch spannende und teils militante faneinträge im gästebuch.
ein ganz besonderes highlight sicherlich die rubrik „demo-cd“

Kommentar von theincrediblehagen




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: