Diemedienwg’s Weblog


Meine Insel by theincrediblehagen
Januar 27, 2008, 4:42 am
Filed under: Probleme des Alltags

Hallo liebe Freunde und Bekannte,

ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber hiermit möchte ich euch alle bitten, mir schnellst möglich mal mein geborgtes Geld zurück zu geben!!!

Es ist wirklich dringend, nicht das mir dieses Angebot durch die Lappen geht!

Danke

TiH 


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich will auch!

Kommentar von Maddin

Okay. Also wer will noch mit, denn dann legen wir einfach zusammen und ab geht die Post!!!

Kommentar von theincrediblehagen

Bin dabei! Geld spielt keine Rolle!

Kommentar von Pulm

Naja, ich würde sie nicht kaufen, zumindest nicht für den Preis. War letztens mal zur Besichtigung da, nur Bauruinen. Da kommt noch einiges an Kosten auf den Besitzer zu.

Kommentar von Der Stefan

*schubs*

bin dabei

Kommentar von Matse




Schreibe einen Kommentar

