Diemedienwg’s Weblog


We proudly present: The Schlonk Conference by theincrediblehagen
Januar 23, 2008, 1:13 am
Filed under: Film & Fernsehen, Kultur Pur, Schlonkomania

Wer dachte, dass nach der „Bourne-Trilogie“ nichts mehr kommt, wer weinte, dass die Geschichte des „Herr Ringe der Ringe“ nach dem dritten Teil definitiv zu Ende war, wer hofft, dass „Matrix Revolutions“ nicht alles war, dem sei gesagt:

ES GIBT NOCH HOFFNUNG!!!The Schlonk Conference

Denn der nächste Film der Superlative kommt noch dieses Jahr in die Kinos: „THE SCHLONK CONFERENCE“ Was euch dort erwartet, kann gut und gerne als vierter Teil aller großen Trilogiene der Kinogeschichte gesehen werden!

Nach den deutschlandweit bekannten Kurzfilmen „Der Schlonk der mich liebte“ „Ein Schlonk kommt selten allein“ „Das Leben des Schlonks“ oder „Twelve Schlonkis“ gibt es mit „THE SCHLONK CONFERENCE“ nun endlich den ersten Speilfilm über den wohl geheimnisvollsten Erdenbewohner dieser Welt, des Universums, also unserer WG!

Dieser MedienWG-Film, präsentiert von Bewegende Bilder, offenbart erstmals wahre Einblicke in das wahre Leben des Schlonks! Während die Kurzfilme nur kurze private Einblicke in das Dasein des Schlonks darstellten, zeigt „The SCHLONK CONFERENCE“ den Einstieg in den gefährlichen Beruf eines echten Schlonks.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut international gerühmte, hochkarätige Akteure für dieses filmerische Meisterwerk zu engagieren. So sind neben Sören Schaller in der Hauptrolle auch Clemens Kindermann und Hagen Lindner im Stab. Regie führte Evan Unbekannt, ausgezeichnet mit zahlreichen Preisen wie der blechernen Tropfsteinhöhle, dem verwinkelten Kupferlabyrinth oder dem wehendem Rockzipfel.

Lasst euch also verzaubern von unglaublich geistreichen Bildern, einer schönen Story, packenden Actionszenen, tiefschürfenden Schnitten und schnellen Dialogen. Nichts für schwache Nerven, nichts für weichgekochte, dieser Film schlägt alles einfach alles! Der Schlonk ist begeistert und empfiehlt: angucken!

DEMNÄCHST DER TRAILER!

TiH


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ist ein Schlonk, ein schwuler Honk?

Wer weiss?

Kommentar von Julz




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: