Diemedienwg’s Weblog


Medienelite hacked! by theincrediblehagen
Januar 23, 2008, 8:21 am
Filed under: Probleme des Alltags

Wollt da grad noch mal fix vor der Uni bei Frau Lantzsch aufm Blog vorbeischnipsen. Doch dann das:

hacked-lantzschi.jpg

Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Hat man sich da mit ein paar Nerds verfeindet oder ist man mittlerweile einfach so gut gerankt und beliebt, dass man da ins Visier dieser bösen Menschen gerät!?


19 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ich hab kein plan…wir arbeiten gerade dran ^^

Kommentar von lantzschi

Immer mit der Ruhe…. Tobi macht ditt🙂

Kommentar von Tobi

Sie ist halt einfach zu kommerziel geworden. Ich hab die Nacht extra noch was zum Thema Trigami-Huren in ihre Kommentarliste geschrieben.
Trigami-Was? Siehe hier:
http://rurl.org/gks
Tja, Arsch verkauft, Quittung kassiert!
Ich hoffe natürlich trotzdem das alles wieder in Ordnung kommt.

Kommentar von Der Stefan

denkst du, dass es wirklich damit zu tun hat???

Kommentar von lantzschi

@lantzschi: wenn du übe medienelite.de/wp-admin reingehst solltest du eigentlich alles wieder hinbekommen, indem du über verwalten wieder dein altes Theme reinpackst und die jetzige Startseite rauswirfst.
@medienwg: Gehackt ist übrigens nicht ganz der korrekte Begriff: http://de.wikipedia.org/wiki/Defacement

——————————————
Klugscheißerei Ende!

Kommentar von Der Stefan

@stefan: haben wir schon probiert, daran liegt es nicht. es wurde ne neue index.php hochgeladen, auf die nun alle meine seiten umleiten. die liegt aber irgendwo, wo man mit dem einfachen admin-dings nicht drauf kommt. und meine ftp daten habsch grad hier auf arbeit auch nicht bei der hand. heute abend wirds wohl wieder.

btw: was das mit arsch verkaufen zu tun hat, frag ich mich allerdings immernoch🙂 im grunde genommen verkaufen alle ihre ärsche für viele klicks, gerade themenblogs . nur ich bekomme dafür geld ^^ aber bald ist schluss denke ich.

Kommentar von lantzschi

Hey Ossi, wie weit ist eigentlich deine Bachelorarbeit, dass de hier so viel Zeit fürs klugscheissen opferst😛

Kommentar von theincrediblehagen

Weit genug zum klugscheissen. Ihr müsst ja aber auch zuviel Zeit haben (siehe Schlonk).

Kommentar von Der Stefan

@Tih: Adde mich bitte nochmal bei Twitter, hatte irgendwie einen Kontaktcrash. Clemens hat auch noch nicht bestätigt. Dann kann ich euch nämlich dort weiter beklugscheissern.

Kommentar von Der Stefan

ehm naja klar, haben wir die zeit, aber der schlonk ist ja als vierter mitbewohner auch eine herzensangelegenheit, um die man sich kümmern mus!!!

Kommentar von theincrediblehagen

Dann soll der mal Lantzschis Seite wieder ganz machen und die Kiddies der linuXploit_crew verkloppen.

Kommentar von Der Stefan

habs weitergeleitet😉

Kommentar von theincrediblehagen

hehe ihr seid ja drollig. also das problem scheint jetzt erkannt zu sein. leider kann ich von arbeit nicht auf meinen server zugreifen. heute abend sollte alles behoben sein und ja, den fuzzi haben wir auch schon ausfindig gemacht. nur die frage, ob ers auch wirklich war.

Kommentar von lantzschi

alles klar schick einfach die daten von dem wicht und schlonki (der rächer aller vergessen bandwürmer, haarknäule und viereckigen reifen) wird sich der sache mal annehmen!

Kommentar von theincrediblehagen

die daten kommen heute abend, wenns blog wieder funzt. dann kriegt ihr alles was ihr braucht! yeah, das wird fett.

Kommentar von lantzschi

Viel Spaß mit ihm:

Technical contact:
Sven Vetsch
Unterfeldstrasse 18
CH-8500 Frauenfeld
Switzerland

Kommentar von Tobi

Dabei sieht der doch so brav aus: http://rurl.org/gm1

Kommentar von Der Stefan

[…] Ich werd mit Würmern und Viren übersäht, andere werden gehackt… in was für einer Welt leben wir denn? ^^ diese seite bookmarken: Januar 23, 2008 | […]

Pingback von Trojaner, Würmer, Viren - alle da : klickertrigger - music and vine

[…] Mitleidsbekundungen und Hilfe für ein panisches Lantzschilein zu Beginn gilt: Tobi, Nasty, MedienWG und allen Kommentatoren und […]

Pingback von Medienelite | Medienelite on the road again




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: