Diemedienwg’s Weblog


Wegen der fehlenden Hailights! by theincrediblehagen
Januar 22, 2008, 3:06 pm
Filed under: MedienWG Warentest | Schlagwörter:

Auf Hinweis eines guten Freundes möchte ich heute hier mal kurz ein Produkt vorstellen, welches sicher vielen von euch den Alltag erheblich versüßen würde. Ich rede von einem echten und einzigartigen „Hailight!“ Es handelt sich dabei um DIE Deckenleuchte der besondersten Art! Jedes Exemplar ein Unikat, welches für Jeden persönlich angefertigt wird. Auch Sonderwünsche sind natürlich möglich! Bitte beachtet auch, dass schon deshalb der wahre Wert dieses einmalig schönen Beleuchtungsinstruments weit über den materiellen hinaus geht!

hailight2.jpgObwohl ein Fisch, ist die einfache Ausführung nicht für den Einsatz in Feuchtgebieten, unter Wasser oder bei regnerischem Wetter geeignet! Allerdings sind auch Special-Anfertigen möglich, sodass dass „Hailight“ in nahezu jeder Umgebung betrieben werden kann. Auch an einer mobilen und umweltschonenden Solarvariante wird derzeit gearbeitet.

Ein Beleuchtungsaggregat der Superklasse!

hailight-romandickWenn sie erst einmal ein Hailight ihr eigen nennen und es richtig montiert in ihren vier Wänden angebracht haben, werden sie Bauklötzer staunen: Den ein richtiges Hailight bringt selbst die dunkelsten Ecken ihrer schäbigen Wohnung zum strahlen. Das völlig neue Lebensgefühl, welches sie dadurch erhalten wird ihnen Jahrzehnte lang Freunde bereiten. Auch die mollige Wärme die von diesm sympathischen Wesen ausgeht ist nicht zu verachten!

Bestellen sie also noch heute ihr ganz persönliches Hailight für eine bessere Zukunft in einem schönerem Zu Hause!

TiH


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. ich habe mir selber schon einen bestellt.
aber hagen mit dem ersten bild hast du uns beschissen. das da oben ist beim besten willen ein blöder delphin!
was da fehlt sind die grimmigen zähne wie HIER und DA.

check
z

Kommentar von Z




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: