Diemedienwg’s Weblog


Rettung des Schlonks by theincrediblehagen
Januar 22, 2008, 2:42 am
Filed under: Probleme des Alltags, Schlonkomania

Der Schlonk ist ja in letzter Zeit verschollen gewesen und obwohl Sören heute sein Zimmer intensivst gereinigt hat (also intensivst jetzt für seine Verhältnisse^^) ist er nicht aufgetaucht. Nachdem ich allerdings die Nacht um eins duschen war, kam mir der Verdacht. Das Wasser wollte nich so recht aus der Duschwanne fließen. Nun mag jeder denken, es seien einfach nur Haare gewesen, die den Abfluss verstopft hatten und wir wären kleine Ferkelz, die nie richtig sauber machen. Doch weit gefehlt!

Nachdem Sören sich in einer mutigen und viertelstündigen Rettungsaktion in die Fluten gestürzt hat, ist es ihm gelungen, den Schlonk aus dem Abfluss zu fischen. Pfui bah, war der runter gekommen und verfilzt. Nachdem er aber gebadet wurde geht es ihm jetzt den Umständen entsprechend gut. Er konnte es sich allerdings nicht verkneifen seinen Retter, bereits wenige Minuten nach der Befreiung, aus der WG aus zu sperren…

Tja der Schlonk, ein kleiner Schelm eben…

TiH 


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

So, ich melde mich heut auch einmal zu Wort. Ich bin sehr erzürnt!

Noch weiß ich nicht wie genau er es geschafft hat… Entweder er hat bei seiner Fahrt durch den Abfluss mal kurz bei mir Halt gemacht oder er ist bei meinem letzen Besuch bei euch in meine Tasche geschlüpft.
Als ich jedenfalls heute schön was zu essen zubereiten wollte, musste ich feststellen, dass mein kostbares Gemüse und andere lebensnotwendige Sachen aus meinem Kühlschrank total gefroren waren.
Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es der Schlonk (der Schelm) war, der die Kühlung auf die höchste Stufe gestellt hat.

Ich bin jedoch noch am grübeln, was ihn an mir soooo stört, dass er eine solch abgrundtief böse Tat vollzieht…

Kommentar von Jule

[…] hat ihn stets zu neuen Höchstleistungen motiviert. Diese sorgten immer wieder für das ein oder andere Abenteuer und eine Menge […]

Pingback von Neues vom Schlonk. Bitte helft uns! « Diemedienwg’s Weblog




Schreibe einen Kommentar

