Diemedienwg’s Weblog


Hörbuch-Ausraster by soescha
Januar 20, 2008, 11:49 pm
Filed under: Probleme des Alltags

Ich versuche seit genau 40 Minuten ein Hörbuch für meinen iPod über Audible.de herunterzuladen. Ich hab gestern das Buch „Das Kind“ von Sebastian Fitzek gekauft. Mit iTunes und irgendenen Download Manager kann ich es wohl runterladen. Ich bekomms nicht gebacken.

Werd ich es wohl doch so lesen müssen.

Sören

UPDATE Montagmorgen:

SINNLOS!


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Plug-In installiert? Ohne das läuft diese Audible-Kacke nicht unter iTunes…

Kommentar von Timo

ich hab was installiert, der wollte mir nur nich sagen was…aber man audible deaktivieren im menü bei itunes…aber wie gehts weiter???

Kommentar von soescha




Schreibe einen Kommentar

