Diemedienwg’s Weblog


WG ist krank by theincrediblehagen
Januar 15, 2008, 8:25 pm
Filed under: Probleme des Alltags

Die Pest wurde eingeschleppt. Und zwar in unsere heiligen Hallen hier. Wir sind allerdings noch nicht ganz sicher, wer diese völlig nervende und ätzende Hardcore-Erkältung hier zwischengeparkt hat. Fakt ist, dass Clemens schon gefühlte 2 Wochen hier rumkrächst und trompetet. Vielleicht hat sich aber auch der Schlonk erkältet, nachdem der Sören ihn aus Versehen mal ne Nacht ausgesperrt hatte.

Am Sonntag Abend fings bei mir an, gestern gings dann richtig los: so mit versptopfter, aber dennoch triefender Nase, einfach nur belastend!!! Den genauen Ablauf hat Denise ja schon fantastisch hier beschrieben, wird wohl nicht so anders ablaufen – verdammt!

Dann hat es heute auch Söri erwischt. Nach dem psychischem Verfall durch andauernde Stresssituationen, hervorgerufen durch störende Nebensächlichkeiten wie Studium, Essen, Atmen, Spazieren gehen, etc. , folgt nun zu allem Überfluss also auch noch der physische.

Ich habe mir auf Anraten heute mal so eine „Nasendusche“ besorgt und das erst probiert. Also richtig sicher, ob dass genau so ablief *haha* wie es soll,bin ich mir zwar nicht, aber irgendwie scheint es schon bisschen geholfen zu haben – hoffe ich! Naja vielleicht kann mir ja Uri Geller weiter helfen…

TiH


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

lol, seit 2 Wochen…man merkt Hagens Zeitgefühl ist auch schon beachtlich geschädigt, zum Glück kann er sich jetzt die Zellen wieder frisch und rein spülen ;D
Gute Besserung!

(mir gehts zumindest wieder ganz gut^^)

Kommentar von cloemi




Schreibe einen Kommentar

