Diemedienwg’s Weblog


Crossmedia Präsentation Spielfilm „MITFAHRGELENHEIT“ (2008) by soescha
Januar 15, 2008, 9:23 am
Filed under: Film & Fernsehen

Juuhuu geschafft! Wir haben heute das crossmediale Marketingkonzept für www.filmtrip.de erfolgreich gepitcht. Unteranderem haben wir bei der Vermarktung des Spiefilmes „Mitfahrgelegenheit“ (Premiere: Mai 2008) auf eine crossmediale Verknüpfung zwischen dem Print und Online Sektor gesetzt. Weitere Infos dann demnächst direkt auf der Website von „Mitfahrgelegenheit“.

Sören


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

coole sache, da bin ich gespannt, was ihr so erarbeitet habt, gruß an die beste wg der welt

Kommentar von Christian

aber ich glaube der schlonk hat mithfahrgelegenheit in der überschrift geschrieben, wa – eher so nen rechtschreibfehler

Kommentar von Christian

Cool. Ich bin auch super gespannt. Würde es gerne mal bei nen nem Glas mit euch durch gehen. Wann habt ihr lust?

Kommentar von tino




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: